1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung eines bekloppten Zauberer's als Staff!

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Wizarderer, 17.10.14.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Sehr geehrtes Team,

    Hiermit möchte ich mich zu Staff bewerben. Mein Name ist Cornelius, Spitzname Corny/Corni, und ich bin 22 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Rheda-Wiedenbrück und spiele seitdem 27.03.2012 auf Crancraft mit einer Spielzeit von über 93 Tagen.

    Naja an welchen Bauprojekt habe ich schon mit geholfen/mit gebaut bzw. selbstgebaut, da wären einmal mein Dorf, die Insel des Bekloppten, bei Babylon habe ich bei der Umgestaltung des Innern Mauerbereichs und einiger Gebäude geholfen, dann der jetzige Spawn von Crancraft und zu guter Letzt meine eigene Stadt Rc-Island.

    Ich möchte gerne nochmal eine weitere Chance im Team bekommen da ich gerne den Server bei seiner weiteren Entwicklung unterstützen möchte und auch eine Weiterentwicklung von mir selbst präsentieren möchte. Ich habe meine Baustile erweitert und verbessert und kann mich mittlerweile auch vielfältiger in die Community mit einbringen.

    Trotz meiner Panne in der letzten Bewerbung kann ich so eine Bereicherung für das Team sein. Ich habe eine hohe Motivation, kann mich gut in das Team einfügen und arbeite schnell und präzise. Außerdem freue ich mich immer wieder auf neue Aufgaben und würde diese auch gern im Team zusammen erledigen.

    Der Bekloppte verabschiedet sich und hofft nun auf ein Happy End...




    P.s. hier ein Paar Bilder was ich so gebaut habe auf CC ...

    Die Baumfarm von Rc-Island
    2014-06-10_20.17.02.png

    Rc-Island die Stadt
    2014-10-15_11.56.32.png
    2014-10-17_21.01.54.png 2014-10-17_21.06.47.png 2014-10-17_21.07.24.png
    Bei Babylon ...
    2014-10-15_11.57.59.png 2014-10-15_11.58.09.png 2014-10-15_11.59.24.png 2014-10-15_12.00.13.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.14
    Kollho, xXCherry_BerryXx, AnnOwl und 5 anderen gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Du willst echt deine hellblaue Farbe loswerden :O ?
     
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Jop! :D:p
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wizarderer hat wohl Fieber :)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wizarderer gefällt dies.
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ok, danke für die schnelle Rückmeldung!:)
     
  7. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Ich drück dir die Daumen Oberst Gandalf ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  8. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Trotz der Unruhe die Wizarderer ins Tema bringen "Könnte" wünsch ich Dir viel Glück für Deine zweite Bewerbung.

    Ich kann ganz gut mit ihm arbeiten auch wenn er immer wieder neue Ideen hat (Ok er macht auch die meiste Arbeit ;) ). Aber das ist ja wichtig und interessant das immer was neues kommt. Und ja wenn das Bremsen seines Ideenreichtums zu anstrengend wird ;) sollte man es ihm ruhig sagen. Er hört aufs Wort. Meistens ;) Nur der Ton bestimmt dir Reaktion ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.14
    Wizarderer gefällt dies.
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wir haben uns beraten und entschiedenen die Bewerbung anzunehmen.
    Nach einem Einführungsgespräch (irgendwann diese Woche) kriegst du den Rang!

    LG hellboyPS
     
    Kollho, _LaPetiteMort_ und Wizarderer gefällt dies.
  10. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Meinen Glückwunsch ;)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  11. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    gg
     
    TheRecruitZone und Wizarderer gefällt dies.
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Echt jetzt ultra dicken dank an die Owner für die zweite chance
     
    AnnOwl, Shanox, xXCherry_BerryXx und 2 anderen gefällt dies.
  13. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Nicht der schon wieder:p:D
     
  14. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Darauf einen epischen Baum :D
     
  15. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Na dann Wiza freu ich mich schon drauf mit dir was zu bauen! Glückwunsch auch von meiner Seite! :D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  16. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Glückwunsch ;) und jeder sollte eine zweite Chance erhalten. Aber die sollte er dann auch nutzen.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  17. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Glückwunsch Wizarderer und willkommen zurück im Team.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  18. blekkt16er
    Offline

    blekkt16er becrafted Team Vip Governor

    Auch Glückwunsch von mir:D:p
     
    Wizarderer gefällt dies.
  19. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    ...wo habe ich nur den GG button hingelegt...

    Welcome back wiza :D
     
    Wizarderer gefällt dies.
  20. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    wb! hf! gl!
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen