1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungsantrag

Dieses Thema im Forum "Ingame Support" wurde erstellt von BeatJumper, 30.12.14.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Wo sollen denn die Regeln stehen? Es liest auch niemand die Schilder am Spawn. Es liest generell niemand irgendetwas.
    Wir als Server sind jedoch nicht dafür verantwortlich, dass sich Spieler die Mühe machen, und sich um die Ingame-Regeln informieren.
    Wer sie nicht liest, und sie bricht, wird gebannt. So, wie du das darstellst, funktioniert das vielleicht noch in der Schule, aber nicht mehr im "echten Leben". Wenn wir voraussetzen dass das Handbuch gelesen wird, und ihr es nicht lest, dann müsst ihr mit einem Bann rechnen.

    Es ist nicht menschlich sich aus einer (wie du es darstellst) "Kleinigkeit" rauszureden, sondern kindisch. Genau das Verhalten, welches wir hier auf dem Server nicht dulden. Es ist eine Frechheit diese Sache als Fehler des Servers darzustellen. Ihr habt die Regeln nicht gelesen und infolge dessen einen klaren Regelbruch begangen, bei welchem man sich auch ohne Regeln zu lesen denken kann, dass es einen Bann zur Folge haben wird.

    BeatJumper hat großes Glück, dass du nicht für ihn redest, sondern er selbst mündig in der Sache seines Entbannungsantrages ist.
    Die Diskussion ist somit weiterhin offen.
     
    0Mr_X0, Shanox, Zweihorn und 3 anderen gefällt dies.
  2. AlphaAss
    Offline

    AlphaAss Crafter

    Sollen halt User spielen die älter sind. Macht den Server halt 16+ und seit mit 5 Usern glücklich.
    Nicht jeder Ältere hat Lust und Zeit ein Kinderspiel zu spielen.
    Dann könnte man mit seinen Kindern noch in der LAN-Welt spielen, hat ja auch Vorteile.
    Dann lässt du deine Kinder auf CC spielen, und diese werden auch nicht das Handbuch lesen, versprochen.
    Die werden sich auch rausreden. Daraufhin werden sie gebannt.
    Nadann viel Spaß in deinem Leben
     
  3. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Meine Frage ist auch noch nicht beantwortet
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Da sich die Situation hier langsam aber sicher zuspitzt, überlasse ich die endgültige Entscheidung über den Entbannungsantrag unserem Owner.
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hat die letzten 3 Jahre ganz gut geklappt, danke.
    Als ob wir 5 Spieler hier haben, die 16+ sind. Der größte Teil unserer Stammcommunity ist 18+, eher sogar 20+.
    Ist halt kein Kiddieserver. Aber dann sind wir ja der gleichen Meinung. Gut.

     
    craftingdoc gefällt dies.
  6. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Ich hab alles gesagt was ich zu sagen hab. In Zukunft würde ich keine Regelverstöße mehr begehen und ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht ganz die Wahrheit gesagt habe. Jetzt kannst du entscheiden...
     
  7. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Hey BeatJumper, du begreifst nicht... Es geht nicht darum, ob man Handbücher lesen muss oder solte, ob man Fehler machen darf oder irgend sowas. Viele hier haben auch die Handbücher nicht gelesen (als ich anfing gabs die noch nich, aber sonst.... egal), und viele hier haben auch schon mal Fehler gemacht. Noe, es geht im Kern darum, wie sich jemand verhält, wenn er Mist gebaut hat.
    Warum ist das so? Nun, diesen Server gibts schon sehr lange, Und er hat eine Community, die sich ganz sicher nicht verstecken muss. Die eher auf einen Spieler verzichtet als jemanden zu haben, der nicht passt. Dabei entscheidet aber nicht zuerst dein Alter, sondern eben, wie du tickst.... und was ist, wenn du zum Beispiel einen Fehler gemacht hast.
    Weisste - abstreiten, rausreden, rumjammern.... das hab ich hier schon tausendmal gelesen, ich würd da gar nix zu schreiben, bin Gott sei Dank gar nich zuständig. Wenn du nur son Müll abgelassen hättest wie dein Kumpel würdste nix von mir lesen. War vielleicht gut gemeint, aber voll daneben. Aber an sich.... na ja, die Sache mit dem Nicht-leisten-können, das war auch nix. War nen smily hinter, ok...aber zumindest ungeschickt...Aber was ich ganz gut fand: du hast deinen Kumpel nich in die Pfanne gehauen. Und so Typen, die sich immer hinter anderen verstecken - das geht für mich gar nich. Naja, und das bringt dir jetzt diese Zeilen ein. Hab nen Arsch in der Hose, sprich für dich selbst und sag das richtige....Naja, good luck.
     
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    craftingdoc hat ein paar gute und wichtige Punkte genannt.
    Bitte lies seinen Kommentar gründlich und ausführlich, und dann verstehst du, warum du den Bann erhalten hast, und warum das nicht selbstverständlich war, dich einfach zu entbannen. Ebenso zu dem (gut gemeinten) Einmischen von AlphaAss.
    Klar hast du gelogen, damit dein Kumpel nicht auch noch was auf den Deckel kriegt, und klar verstehen wir so etwas auch. Deswegen ist das alles kein Grund dich gebannt zu lassen. In einem Entbannungsantrag wollen wir wissen, wie der Spieler zu dem Fehler steht, den er gemacht hat, und wie er sich in so einer Situation gibt, damit wir entscheiden können, ob wir den Spieler in unserer Community weiter beibehalten wollen.
    Diese Anti-Afk-Maschine geht bei uns ja eh nicht, und den Kumpel nicht zu verpetzen (nachdem du dich verplappert hast) können wir auch verstehen. Wir wollen nur, dass du mit uns ehrlich bist, wenn du einen Fehler gemacht hast und diesen einsiehst damit wir in der Zukunft damit rechnen können, dich nicht wieder wegen einer Kleinigkeit bannen zu müssen. Denn dann lohnt sich das entbannen nicht.
    Mit deiner Entschuldigung bin ich der Ansicht, dass du eine weitere Chance verdient hast.

    @xXBeatJumperXx Du wurdest entbannt.

    @AlphaAss, du warst vielleicht auch etwas emotional, nachdem die ganze Sache so ein bisschen explodiert ist. Deshalb will ich auch die Aussagen von dir, die hier gemacht worden sind, beiseite legen. Wisse nur, dass wenn dies dein Entbannungsantrag gewesen wäre, ich den bereits nach deinem ersten Post geschlossen hätte. Ist kein Kindergarten hier, und wir haben auf sowas keine Lust. Wir versuchen immer fair zu bleiben, aber wir lassen uns nicht auf solche Diskussionen ein.
     
  9. BeatJumper
    Offline

    BeatJumper Crafter

    Danke, wird in Zukunft nicht mehr vorkommen ^^
     
  10. AlphaAss
    Offline

    AlphaAss Crafter

    Findet doch alles noch ein gutes Ende im alten Jahr.

    @hellboyPS Ich war ein bewegt und ein paar Aussagen waren von mir unnötig.

    Also ein gutes Neues euch allen
     
  11. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ehrlich gesagt bin ich teilweise voll auf AlphaAss' Seite, menschliches Verhalten und so... ist ja natürlich und nachvollziehbar ^^
    Und die Sache mit dem Handbuch, ja ist halt mühsam es zu lesen ABER...

    Est ist doch in der realen Welt genau das selbe. Du verpflichtest dich mit einer gewissen Tat dazu die "Spielregeln" des Gegenübers einzuhalten - gehst damit einen konkludenten Vertrag ein.
    Ist doch wie im Gesetzbuch: Ich wette ein Großteil von uns kennt nicht mal 30% der wirklich niedergeschriebenen Gesetze und DOCH, sind wir verpflichtet diese einzuhalten und müssen mit Konsequenzen rechnen wenn wir das nicht tun. Stehen die Gesetze überall auf der Straße niedergeschrieben, damit man sie ja nicht übersehen kann??? NEIN, wir müssen uns SELBST informieren was wir dürfen und was nicht, so ist es eben auch hier auf dem Server.
    Mit dem "Beitritt in die Community und Infrastruktur" dieses Servers verpflichtet sich ein Spieler sich an die Spielregeln auf diesem zu halten.

    Und ganz ehrlich... wieso sollten AFK-Maschinen erlaubt sein -.- ?!
    Soviel zu "menschliche Reaktion" aber ein bisschen mitdenken und dann Ausreden wie "ich wusste nicht, dass das verboten ist" sparen...
     
    Shanox, buzzhours und hellboyPS gefällt dies.
  12. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Man liest doch auch nicht einfach so jeden einzelnen Paragraphen des Gesetzes. Aber trotzdem weis man irgendwie was man nicht machen darf. Ich habe das Handbuch auch nicht gelesen, aber bin deshalb auch vorsichtig was fragwürdige Dinge an geht.
     
    TheRecruitZone und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen