1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Celestis bewirbt sich zur Projektstufe Gold

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Dangermanx, 08.04.16.

  1. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Ansprache:

    Hallo liebes Citybuild Team wir wollen uns nun auch endlich in das goldene Zeitalter begeben da wir langsam bemerkt haben das unsere 200x200 Blöcke Knapp wurden haben wir uns die letzten paar Wochen richtig ins Zeug gelegt und denken das wir es nun endlich Geschafft haben ;)

    Natürlich Funkelt Gold sehr schön allerdings ist unser größtes Problem wie schon angemerkt der Platz dies sieht man leider sehr gut an der Rückseite des Tempels Bitten dies nachzusehen da nach hinten nur 20 Blöcke Frei sind :(

    Aber nun zu den Bewerbungspunkten :)


    1.Die Bedingungen der vorherigen Projektstufen müssen weiterhin erfüllt sein.

    Siehe: http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/caketown-bewirbt-sich-zur-projektstufe-eisen.4090/



    2.Strukturiertes Projektlager mit mindestens 25 verschiedenen Item-Kategorien (z.B. "Erze", "Dirt", etc.).
    2016-04-08_20.10.19.png


    Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Lager :)



    3.Infrastruktur des Projektes muss zu großen Teilen fertiggestellt sein (Wege, Beschilderung, Begehbarkeit, etc.).

    2016-04-08_20.09.32.png
    2016-04-08_20.52.29.png


    Wie hier zu sehen Können wir Wege und Wegweiser aufweisen :)




    4.Es gibt viele detailreiche Bauwerke, welche den Besucher fesseln und ihn von dem Projekt beeindrucken.
    2016-04-08_20.09.17.png
    2016-04-08_20.09.57.png
    2016-04-08_21.00.08.png

    Hierzu würde ich als größten Pluspunkt den ersten der 4 Tempel (siehe Stadtvorstellung:http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-celestis.3840/ )
    Wie auf dem zweiten Bild zu sehen Besitzt er bereits ein größeres Innenleben welches wir allerdings erst zu 100% mit der Projekterweiterung abschließen können das selbe gilt für unser kleines Dorf vor dem Tempel trotzdem haben wir uns mühe gegeben es so Detailreich wie möglich zu gestalten :)


    5.Ausnutzung der kompletten Baufläche des Projektes muss erkennbar sein.
    Wie bereits mehrfach erwähnt ist unser größtes Problem der Platzmangel weshalb wir uns die letzten Wochen auch sehr ins Zeug gelegt haben dies sollte also auch gegeben sein :)



    6.Es wird erwartet, dass Projektleiter und Mitbauer den Teamspeak Server von becrafted aktiv nutzen

    Den Ts benutzten ich und Miko990 immer wenn wir nicht grade Skypen zwecks Bildschirmübertragung oder auch mal der Cam für Fragen zur Stadt sind wir allerdings immer auf den Ts zu locken auch wenn man mal im Call ist :)


    Zum Schluss wünschen Miko990 und ich euch viel Spaß beim erkunden der Stadt und stehen gerne für eine Stadtführung bereit
    Liebe Grüße Miko990/Dangermanx

     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hmm wäre meine stimme von bedeutung würde ich Ja sagen, aber die juckt ja niemand ._.
     
    JustiTobi und Dangermanx gefällt dies.
  3. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Bewerb dich halt fürs citybuildteam du faule socke.
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Richtig, aber meine: JA ;)
     
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Und meine natürliche: JA! Also herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus!
     
  6. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch zum Goldstatus, habt ihr euch verdient ;) Das Ding ist ja riesig geworden, seit dem ich das letzte mal da war :eek:

    Aber unabhängig davon, wäre es fair vom Citybuild-Team, Bewerbungen die früher abgeschickt worden sind, auch früher zu bearbeiten.
    Das TCCL-Team hat sich am Donnerstagabend beworben und noch nicht einen Ansatz einer Antwort gekriegt und die Bewerbung hier wurde in kürzester Zeit beantwortet. Das ist erfreulich für Dangermanx und sein Team, aber frustrierend für die, die schon länger warten.
     
    PatRocks_1, Simongold007, Cab502 und 4 anderen gefällt dies.
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    ... wer als erstes seine Bewerbung eingereicht hat, solltest du dir mal andere Bewerbungen anschauen, wo die Antworten teilweise länger als eine Woche gedauert haben. Vllt wollen wir uns intern beraten oder gemeinsam die Stadt anschauen? Ich weiß, dass man als Stadtbesitzer so schnell wie möglich eine Antwort haben möchte, es kann jedoch immer etwas dazwischen kommen. Diese Stadt hier ist deutlich übersichtlicher als TCCL und von uns Teamern schon ziemlich bekannt, wodurch eine Entscheidung sehr leicht war.

    Habt Gedult, die Antworten kommen, denke ich, heute Abend.
     
    JakBobbel gefällt dies.
  8. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Aber Justi, mal angenommen du stehst beim Bäcker, wartest seit ein paar Minuten darauf bedient zu werden. Dann kommt eine Andere Kundin neu in den Laden, die Bedienung lässt dich stehen und bedient diese neue Kundin...Dann kann die Bedienung auch nicht sagen: 'Die Kundin kenn ich, ich weiß was sie bestellt, die nehm ich vor dir dran'

    Die Bedienung muss auch, egal ob es viel schneller ginge, die Stammkundin zu bedienen, erst Dich dran nehmen...
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Vergleich ist unzutreffend. Das Citybuild Team nimmt sich die Zeit, die es braucht.
     
  10. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Um mal wieder zum Thema zu kommen:
    Ich freue mich für euch! Was ihr da auf die beine gestellt habt ist riesig.
    Riesig gebaut und sehr gut konzipiert. ;)

    Für die Zukunft wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß am Bau!
    Lasst euch nicht vom Perfektionismus überwältigen. (@Dangermanx :D)

    Liebe Grüße

    Cave
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch zum Goldstatus.

    Ich habe euer Portal in den Goldportalraum, Portal # 15 (der Würfel hat entschieden), verleg.

    Bitte lege 5 Goldblöcke für den Portalrahmen in die Truhe im Portalraum, Dangermanx. Du kannst zusätzliche Mitbauer auf diese Region (sp15) eintragen und ihr könnt den Raum entsprechend gestalten.

    Ebenso habe ich euch ein eigenes Goldstatus-Forum erstellt, wo ihr ab sofort Neuigkeiten rund um das Projekt posten könnt.

    Im neuen TS-Channel "Celistis" könnt ihr ab sofort weitere Pläne für euer Projekt schmieden.

    Der Titel "Gründer" wird demnächst eingepflegt.

    Eine individuell angepasste Baumaterialkiste (eine normale Kiste gewöhnlicher Massenblöcke) wird euch erstellt werden, sobald ihr uns 3 Wunschblöcke nennt, die ihr für den Bau eurer Stadt benötigt (dies bitte möglichst per Ticketsystem).
     
    JustiTobi und hellboyPS gefällt dies.
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch von mir @Dangermanx :) jetzt steht deinen Zielen nicht mehr viel im Wege :)
     

Die Seite empfehlen