1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unstackbare Items stacken

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von WittiGaming, 02.01.14.

  1. WittiGaming
    Offline

    WittiGaming Crafter

    Heyho,

    ich habe momentan das Problem, dass mir Sachen wie Pferderüstungen und Sättel viel Lagerplatz wegnehmen, da man sie nicht stacken kann. Daher möchte ich vorschlagen, dass man die Fähigkeit, unstackbare Items zu stacken, unter den Rewards kaufen kann. Ich denke, das würde vielen helfen und das Plugin dazu sollte nicht allzu kompliziert zu schreiben sein :)

    MfG

    Witti
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    das beste wäre wenn du dir ein paar mehr Kisten zulegst :)
     
    JTK222, Gedd88, AnnOwl und einer weiteren Person gefällt dies.
  3. WittiGaming
    Offline

    WittiGaming Crafter

    Ich weiß, so kann man es auch einfach lösen, nur ist es halt nervig, für nur einen Stack dieser Items mehr als eine Doppelkiste zu benötigen. Auch das Transportieren davon ist dann um einiges zeitaufwendiger...
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hatten wir längere Zeit. Willst du mal eine kleine (unvollständige) Liste der wichtigsten unstackbaren Items machen (so ca. 5-10?).
     
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    ich hau gleich woanders was rein ...
     
    Frosto, Smaragd_, blekkt16er und 4 anderen gefällt dies.
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Schlecht geschlafen Schnucki?
     
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Hey, also eigentlich find ichs ne gute Idee! Meines Wissens nach gibt es ein eigenes Plugin dafür.... ja ich weiß "Plugins blöd" , "Plugins doof", "Plugins umständlich" aber... es ist auch umständlich mit diesen Items, da muss ich WittiGaming zustimmen!

    Die Idee das als Reward anzubieten ist auch nicht schlecht, ist ja ne eher noble Angelegenheit die nicht jeder gleich hat. Aber gerade wos mit großen Lagern schon schwierig wird, glaub ich wär das praktisch.

    Ich habe jetzt, muss ich zugeben nicht lang über Nachteile nachgedacht, vielleich kann mir die ja wer kurz erläutern.... aber alles in allem ein Grund sich über diesen Post Gedanken zu machen.
    Kann die Owner wahrscheinlich nicht überzeugen aber ich unterstütze die Idee trotzdem.

    LG dragon
     
    WittiGaming gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    this
     
    blekkt16er gefällt dies.
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Willst du jetzt elz als Nachteil anführn? ^^
     
  10. WittiGaming
    Offline

    WittiGaming Crafter

    Falls mir das sagen soll, dass das zuviel Aufwand für zuwenig Items ist; ich finde nicht, dass es sowenig sind.
    In beiden Fällen hier die Liste:

    -Werkzeuge(Spitzhacken, Holzhacken, Harken, Schaufeln, Angeln, Feuerzeuge, Scheren)
    -Waffen(Schwerter, Bögen)
    -Rüstungen
    -Pferderüstungen
    -Potions
    -Gefüllte Eimer (ist ja gut, Rounira...)
    -Minecarts und Boote
    -Türen
    -Sättel(ich weiss, nicht so wichtig, aber ich sammel die Dinger :p)
    Und Eier nur im 16er-Stack.

    Bei den ersten drei Punkten ist natürlich das Problem mit Enchantments und Haltbarkeit.

    MfG

    Witti
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.14
  11. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Eimer kann man doch stacken (außer wenn sie voll sind)
     
    WittiGaming gefällt dies.
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    sollte es nicht.

    Ich finde die Idee gut.
    Allerdings muss man beim eigens implementierten Stacken auf allerlei Zeug achten. Da sind nicht nur Verzauberungen (die auf jedem Item sein können), sondern auch Namensgebung, Lore, ItemMeta und all diese Sachen, die man ausseinanderhalten muss.
     
    WittiGaming gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Logisch, dass man sie nicht stacken kann... habt ihr schon mal versucht mehrere volle Wassereimer ineinander zu stellen? Womöglich im Küchenschrank? Da war Mutti aber sicher nicht begeistert über die Sauerei.... :D:D:D

    Prinzipiell finde ich die Idee für so ein Plugin auch gut, aber ob der Arbeitsaufwand sich wirklich rentiertf für die verhältnismässig wenige Items?
     
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Probiert mal /stack...
    Bugs diesbezüglich unbedingt melden...
     
  15. WittiGaming
    Offline

    WittiGaming Crafter

    Falls schon wer nen Bug reported hat und du es deswegen wieder rausgenommen hast, ignoriert folgendes:

    "You don´t have permission."

    Und schonmal vielen Dank für die verdammt schnelle Arbeit! :)

    MfG

    Witti
     
  16. WittiGaming
    Offline

    WittiGaming Crafter

    Funktioniert bei mir alles super, vielen, vielen Dank!

    MfG

    Witti
     
  17. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also doch kein Reward ^^
    Aba coool dass das so schnell geht bei dir hell :p Manchmal wünsch ich mir, ich hätt auch so "Code-Künste" wie du, die würden mir in der Schule grad echt helfen :( xD
     

Die Seite empfehlen