1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

06.08.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 06.08.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Am Spawn stehen nun Wachen, die euch den Weg zu den verschiedenen Orten weisen können.
      Sie sind sehr nett, sprecht sie doch mal an.
     
    Shanox, Alexander__, Lunamar_ und 6 anderen gefällt dies.
  2. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Mein Minecraft ist beim testen abgeschmiert, und daher ist die wache Borwin stillstehend am spawn :(
    sry

    EDIT: Er ist weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.16
    JustiTobi gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    So lange warten sie nun auch nicht auf dich.
     
  4. Rhylla_
    Offline

    Rhylla_ Vip

    Manchmal bleibt er an der Treppe stecken vielleicht könntet Ihr dort den Eingang vergrößern das er es ein bisschen leichter hat.
     
    Shanox gefällt dies.
  5. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Gestern und eben als ich online kam, steckte mal wieder eine Wache im Gang fest.
    Konnte sie aber befreien, indem ich das Glas zerschlag und schnell Rechtsklick machte, dann schiebt die eine Wache die andere an. :D
     
    Le_Part, JustiTobi und hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen