1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

07.06.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 07.06.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Nether Schwierigkeit jetzt auf "Schwer".
      • Warnschild vorm Nether aufgestellt
     
    Phoenixboy888 und JustiTobi gefällt dies.
  2. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    ooooochhhhhh nööööööö xD
    Warum nur, Waruuumm xD
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich glaub die Kiddy-Rate im Nether wird dadurch deutlich verringert :p
     
    elon63, Blockcrafter001 und elz000r gefällt dies.
  4. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Mann wie ich dieses Wort hasse "Kiddy" -.-
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    klingt Kitty süßer? :>
     
    AnnOwl und 0Mr_X0 gefällt dies.
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Was erwartest du? Kiddies sind nun mal noch Kiddies ;).
     
  7. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Mann kann doch wenigstens Kinder schreiben oder so.
    Dieses kiddy habe ich gemocht, aber da es jetzt immer ins negative gezogen wird und fast alle sagen das die heutigen Kinder immer nur beleidigen und so ._.
    Es gibt ja auch noch nette Kinder
    Ja ich weiß die momentane Leute die in meinem alter sind sind jetzt nicht so nett, aber dennoch wie gesagt, gibt es auch noch nette "Kiddys"
     
  8. Tonji666
    Offline

    Tonji666 Crafter

    Kann es sein das auch die Pigman die am Spawn durchs Portal kommen dadurch mehr Schaden anrichten?
    Mich hat heute eins angegriffen und mit zwei Schlägen fast getötet obwohl ich es nicht provoziert habe.
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein, kann nicht sein.
     
    elon63 und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen