1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

09.02.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 09.02.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Wir testen derzeit etwas mit der Slot-Anzahl. Derzeit gibt es 60 Slots, und wenn der Server voll ist, wird man auf einen Warteschlangen-Server weitergeleitet. Dort bekommt man eine Warteposition und wird automatisch auf den Hauptserver weitergeleitet, sobald Platz ist.
     
    elon63, 0Mr_X0 und buzzhours gefällt dies.
  2. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Werden in der Warteschlange Vips und Teammitglieder bevorzugt?
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Jepp
     
    blekkt16er und raah gefällt dies.
  4. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    ich finde das so was von ***** sorry aber wenn das bleibt dann hab ich da kein bock mehr drauf also auf cc :-(
     
    JustiTobi gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ernsthaft, da sollte niemand bevorzugt werden..
     
    xXCherry_BerryXx, JTK222, AnnOwl und 3 anderen gefällt dies.
  6. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich finde es auch z. T. Blöd mit dem bevorzugen, weil ich extra nicht auf gommeHD spiele, weil die dort so ein system haben. Bei VIP verstehe ich es ein bischen, weil die Geld dafür gezahlt haben, aber ich finde, dann will ich nicht mehr so oft CC. :(
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Doch. Muss. Wir können keine Supporter rausschmeißen, wenn viel los ist.
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir können mit der momentanen Plugin + Server Version nicht mehr als 60 Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten. Wir arbeiten an einem neuen Konzept, jedoch müssen wir momentan auf diese Warteschlange zurückgreifen um nicht das Spielerlebnis von allen zu zerstören, denn 12 TPS ist kein Spielerlebnis für keinen von euch.
    Seid doch bitte lieber froh, dass ihr auf einem stabilen Server spielen könnt. Viele andere Spiele haben auch kleine Warteschlangen, die euch nicht stören. Wir werden zusätzlich versuchen den Warteschlangen-Server mit kleinen Spielchen zu versehen.
     
    moinmoin001 und Blockcrafter001 gefällt dies.
  9. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Für die Leute, die auf dem "Warteschlangenserver" verweilen müssen bis die Slotanzahl auf dem Hauptserver runtergegangen ist, sollte trotz alledem
    auch etwas geboten werden, wie kleine "Minispiele", vielleicht könnte man den auch so parallel zum Hauptserver laufen lassen, dass man auch auf diesen Joinen kann, wenn man gerade nicht die gegend erkunden bzw bebauen will und man sich da einwenig austoben möchte, sodass eventuell generell der Hauptserver einwenig entlastet würde. Ich fände diese Idee "Mega" und würde mich bereitstellen in jeglicher Form zu helfen, die nicht moralisch abstoßend ist. :'P
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Nein Nein so meinte ich das nicht D:

    Ich meinte damit, dass VIP´s nicht vor normalen Spielern bevorzugt werden sollten.
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Das ist debatable, sehe ich auch so. Gibt es Gründe dafür, warum das nicht so sein sollte?
     
  12. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    immerhin haben wir dem server geld gespendet :eek:
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Was du vorschlägst ist, im Grunde, einen Minigame-Server mit Lobby zu machen.
     
  14. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Im Prinzip schon, habe nur einwenig die Idee von Banjix

    erweitert. ;')
     
  15. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Es gibt Leute, die denken, sie hätten sich mit VIP ein Recht erkauft. Ich habe auch VIP und ich liebe die Vorzüge, die man hat. Aber was unterscheidet einen VIPler von einem Crafter? Nichts. Es sind Menschen wie Du und ich, es sind ganz normale Spieler, ohne besondere Rechte. Daher bin ich sehr wohl der Meinung, dass es keinen Unterschied macht und man VIPlern keinen Vorzug gegenüber anderen Craftern machen sollte.

    Den Vorschlag mit dem Minigame-Server finde ich cool. Also eine Duell Arena, Missile Wars als Ablenkung oder sowas.
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Kommt drauf an, wie man das fasst und interpretiert.
    Wenn wir VIPs nicht auf dem Warteschlangen Server bevorzugen dürfen, dann sollten wir ihnen auch keine Ingame-Vorteile geben.
     
    Wizarderer gefällt dies.
  17. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Aber dann würde man auf der spendenseite VIP wegnehmen.
    VIP's würden also nur noch Geld als freien Betrag spenden. Es gäbe also keine VIP's mehr.
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Korrekt.
    Vips erkaufen sich zwar, wie iQodyo sagt, keine Rechte, das heißt aber nicht, dass sie für ihre Spende nicht besondere Rechte auf dem Server genießen.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  19. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das ist schon richtig. Es sind ja auch die besonderen Rechte, die den Reiz auch ausmachen. Muss man ganz klar sagen. Und unter dem Aspekt kann man auch eine Bevorzugung in der Warteschlange rechtfertigen. Nur eine Rechtfertigung, einmal/öfter/regelmäßig/whatever gespendet zu haben, ist der falsche Weg einer Argumentation. Mehr wollte ich damit nicht aussagen ;)
     
  20. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Um jetzt einfach mal von den "VIP's" zur GC auszugehen, da läuft man auch an allen anderen vorbei und kommt als erster in die Hallen,während die "einfachen privaten Besucher" noch warten. Finde also mit VIP hat man sich schon irgendwo das Recht "erkauft" gewisse Vorzüge auch vor anderen zu genießen.
    Und so gesehen halten wir ja niemanden davon ab, sich VIP zu kaufen, oder? Wäre etwas anderes wenn das VIP auch begrenzt wäre von daher bin ich der Meinung,dass es vollkommen ok ist, das VIP's direkt reinkommen ohne sich erst "anstellen" zu müssen.
     
    0Mr_X0 und Blockcrafter001 gefällt dies.

Die Seite empfehlen