1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11.02.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 11.02.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Der Creative Server hat einen neuen Anstrich bekommen und sollte nun zuverlässig zur Verfügung stehen.
    • Man kann nun erst ab 24h Onlinezeit den Creative Server betreten. Wir überlegen diesen Wert noch zu erhöhen.
    • Kommentare oder Vorschläge zum neuen Creative sind gerne gesehen.
    • Die alte Welt kann auf Anfrage bei hellboyPS gedownloaded werden.
     
    Cab502, Alexander__, TobiMD89 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Fehler an den Wegen, Laubreste, auslaufendes Lava oder Wasser oder andere optische Mängel, die euch zwischen den GSen stören, könnt ihr bei mir melden (am besten mit Koordinaten), dann entferne ich diese Fehler.
     
    Maxschlumpf und 0Mr_X0 gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ggf. sollte ein Script dafür sorgen, dass die Wege sauber sind.
     
    Maxschlumpf und Smaragd_ gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Eine Livemap des Creative Servers wäre bestimmt nützlich (zumindest schöner als die von der Plotwelt....)
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dachte ich auch schon dran.
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    _LaPetiteMort_, Maxschlumpf und 0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen