1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

14.04.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 14.04.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Wir testen ein paar Möglichkeiten mit der Who-Liste (/who). Der ungefähre Aufenthaltsort von Spielern wird nun im Tooltip angezeigt
    • Die Wholiste ist nun nach Titel sortiert
    • VIP-Level werden nun im Chat neben dem VIP-Herzchen angezeigt
    • Das Alice-Isle Warpitem wurde in den Bag aufgenommen
    • /quote und /flirt Preise angehoben um wiederholtes Spamming zu vermeiden
    • Eine Hand voll Bugs in der Ownerresidenz gefixt
    • Einen gigantischen Bug gefixt, der dafür gesorgt hat, dass sich der Raum der Wünsche nicht regelmäßig ändert

    Feedback und Ideen zu der Wholist Geschichte gerne gehört :)
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Der "Team"-Titel ist weg :p
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Aber die möglichkeit entfernen /money <spieler> zu benutzen xD

    Also wenn man so etwas schon macht wäre es vielleicht ganz lustig wenn man auf den Namen hovert (da wohl doch eher wenig platz doch eher klicken) ein kleiner Steckbrief angezeigt wird.
    Mit einem selbst einstellbarem Text, Ränge, CranMMO Level und co.
     
    Phoenixboy888, Cab502, 0Mr_X0 und 3 anderen gefällt dies.
  4. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    @JTK222, deine Idee ist gut, aber nicht wenn man den Namen hovert sondern z.B. /brief [Name] eingibt, sonst finde ich ähnelt der Serverchat zu sehr dem Bildschírmspamming auf den allseits bekannten Minigame-Servern (z.B. Mineplex).
    @hellboyPS DANKE für den Fix des Raum der Wünsche!!! Es hat SO genervt und mich SO lange frustriert ... :banghead::):):)

    P.S.: Der Alice Isle Warp hat´s bei mir iwie nicht in den /bag geschafft :(
     
  5. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    @DarkMaurice hast du das AliceIsleWrap schon aus einer deiner Kisten in die Hand genommen. Bei mir war es nachdem ich es in die Hand genommen hatte im /bag. :)
     
  6. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Oh, ne xD habs nachdem ich es bekommen hatte auf einem Pilz verloren xD
     

Die Seite empfehlen