1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

15.12.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Smaragd_, 15.12.17.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    • viele Grundstücke in Snow City bereinigt und wieder zum Kauf freigegeben
    • viele Eigentümer sind aufgefordert ihre Häuser einzurichten bzw. fertig zu stellen
    Es wurden:
    - Grundstücke enteignet, die seit mehreren Monaten bis 2 Jahren nicht bebaut wurden. Diese waren meist von Spielern, die mindestens seit 3 Monaten nicht mehr auf dem Server waren.
    - Bauruinen, sprich unfertige Häuser, wurden entfernt.
    - Häuser die nicht der Bauordnung von Snow City entsprachen und die Eigentümer seit vielen Monaten bis Jahren nicht mehr auf dem Server waren, wurden entfernt.

    In allen Fällen wurden die Grundstücke zum Neubebauen wieder hergestellt.

    Weiterhin wurden Schilder mit der Aufforderung zum Fertigstellen bzw. mit der Bitte um Einrichtung der Häuser aufgestellt. Bitte schaut bei euren Häusern in Snow City vorbei und befolgt möglichst bald die Aufforderung (soweit ihr betroffen seid). Nach der Fertigstellung entferne ich die gesicherten Schilder (gibt mir einfach Bescheid).
     
    Kairer_Phoenix, Cab502, Ludorino und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Hätte ich mein GS bloß nen Tag später gekauft..... dann hätte ich schöne Auswahl gehabt :p
     

Die Seite empfehlen