1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event [17.04.2017] becrafted Eierjagd

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 10.04.17.

  1. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Bei mir sind es auch nur 3 homepunkte die ich verwenden kann.
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hast du die Questline der Zauberergilde abgeschlossen?

    Es ist so:

    Normalerweise hatte man 2 Homepunkte
    Durch den Abschluss der Zauberergilde (Bund der Schriften) bekommt man einen zusätzlichen Homepunkt.
    Durch das Osterevent bekommt man ebenfalls einen zusätzlichen Homepunkt.
     
  3. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Die Questline der Zaubergilde habe ich abgeschlossen. Ich hatte vor dem Osterevent schon 3 Homepunkte.
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Dann schau ich gleich gerne mal danach!
     
    Alexander__ gefällt dies.
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Gibt es Interessenten an einem UHC- Event ?
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    in der 1.12? haha xdd
     
    BoyDarki und hellboyPS gefällt dies.
  7. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    bei der version 1.8 ja
     
    NeverCrafting und Le_Part gefällt dies.
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bin ich wirklich der einzige der das neue Kampfsystem besser findet? :(
     
    DarkMaurice gefällt dies.
  9. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ne wir sind zu zweit, aber trotzdem ziemlich alleine. :(
     
    DarkMaurice und Dangermanx gefällt dies.
  10. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Bei 2 wird es wahrscheinlich auch bleiben :p
     
    NeverCrafting und Le_Part gefällt dies.
  11. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Das Kampfsystem der 1.8

    Es geht um eine Taktick und es geht um gutes Aiming,

    In der 1.12 ist dies nicht so...

    Der Cooldown ist naja nicht gerade etwas das jeder mag in einem PvP Kampf.

    Dort kann man weder Combos geben noch reducen noch irgendwelche andere Art/Taktik anwenden auser dass Aiming...

    Es geht jediglich darum wer mehr aushällt.

    Darum ist ein UHC Event in der jetztigen Version 1.12 nicht geeignet.

    ____

    In der 1.8 ist ein UHC Event geeignet da dort jeder "Chancen" hat, damit meine ich hätte Der Spieler x Ein Diaschwert mit Schärfe 5 (V) und eine volle Diarüstung, und der Spieler y ein Eisenschwert mit Schärfe 3 (III) und einer Eisenrüstung, Heißt es nicht gleich das Spieler x gewinnt.
     
    NeverCrafting gefällt dies.
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich möchte anmerken dass du der erste bist von dem ich je gehört hab dass in der 1.8 version jemand mit einem Eisen Schärfe 3 Schwert eine Chance gegen Jemanden mit einem Diaschwert Schärfe 5 hätte D:
    Eher das gegenteil, sogar von 1.8 fans habe ich oft gehört das Ping halt auch wichtig ist und vor allem wer schneller "Hitblocken" kann (was immer noch nichts als eine sinnlose (& verbuggte) animation ist, die keinen Effekt auf schaden etc. hat).

    In der 1.9+ kommen viele Taktiken dazu, man kann sich mit Schilden gegen Bowspamming wehren, muss Schilde mit Äxten durchbrechen, muss verhindern dass der Gegner "kurz" essen kann. Auch ist man durch den Cooldown gezwungen taktisch zu kämpfen und nicht wie ich bis jetzt bei 90% aller "professionellen" PvP Spieler immer sehe solange drauf kloppen bis man bemerkt dass man den Kampf nicht gewinnt und dann wegrent und hofft dass der andere nachlässt. Mehr Taktik kenne ich in der 1.8 nicht.
     
    DarkMaurice und Maxschlumpf gefällt dies.
  13. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Bin voll deiner Meinung
     
    DarkMaurice gefällt dies.
  14. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Sorry aber ich muss Grad echt lachen xd
     
  15. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Erhöhe auf 3 :)
     
    DarkMaurice und Maxschlumpf gefällt dies.
  16. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Nö!
     
    DarkMaurice und Maxschlumpf gefällt dies.
  17. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Wie wäre es mit einem 'Hide and Seek'-Event als Wiedereinstieg? :rolleyes:
    Aber nicht das Standart Hide and Seek, sondern irgendwie umändern oder anders gestalten. :D
     
  18. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Gast

    Ich glaube, dass das Kampfsystem 1.9+ nicht schlechter als davor ist, ob es besser ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Im Übrigen bin ich auch eher für ein Hide´n´Seek-Event als UHC, da ich in PvP nicht SO unglaublich toll bin und mich sonst auch eher Taktik interessiert, was bei UHC meiner Meinung nach aber auch noch nicht allzu viel entscheidet, trotz Umbau des Kampfsystems.
    Und auch sonst wäre ich der Meinung, dass der Spaßfaktor z.B. bei Hide´n´Seek deutlich höher ist als bei UHC ;)
     
  19. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich hab auf beides Mega Lust. @Eventteam man kann ja beides im Auge behalten und dann mal eine Abstimmung machen.
     
    BoyDarki gefällt dies.
  20. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Ich habe mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich auch nur 3 Homepunte habe. Hat sich also nichts geändert.
     

Die Seite empfehlen