1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18.03.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 17.03.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Überarbeitung des /mount Systems: Es können nun jede Art von Pferden abgespeichert werden.
    • Man kann nun als Crafter bis zu 2 Mounts abgespeichert haben
    • Neues Reward "mounts": Schalte die Speicherung bis zu 5 Mounts gleichzeitig frei
    Bitte meldet, wenn ihr Fehler im neuen Mount Plugin feststellt.
     
    Cab502, Le_Part, Alexander__ und 5 anderen gefällt dies.
  2. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Kann man als VIP 4 abspeichern ?
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

     
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    @Rounira Danke :) das habe ich ganz überlesen, Entschuldige :)
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    • Ein Befehl (z.b. /mounts) wäre hilfreich, mit dem man die Namen der abgespeicherten Mounts abrufen könnte.
    • Ebenso wäre es cool, wenn man die Stats nicht nur von Pferden, sondern auch von Esel, Lamas und Maultieren abrufen könnte. (Esel gingen früher, leider ist die Funktion verloren gegangen.)
    • Esel bekommen keinen gelben Namen mehr, wenn man sie gefüttert hat. Für Vermehrungszwecke wäre das vom Vorteil.
     
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Stimme dafür, hatte meiner Meinung bei Umstellung noch ein Pferd im Mount, ob das nun noch abgespeichert ist und als was weiß ich nicht.
     
    DerPfitze, 0Mr_X0 und RockyplayZ9 gefällt dies.

Die Seite empfehlen