1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

18.05.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von JustiTobi, 18.05.15.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    • Das Auskippen gestackter Eimer wurde gefixed.
      • Es ist nun möglich, Eimer, die mit /stack gestackt wurden auszukippen. Dabei verliert man keine Eimer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.15
    Hummereuse, Smaragd_, iQodyo und 3 anderen gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Was war kaputt, wie funktioniert es jetzt?
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Justi hat 64 Eimer auf einmal platziert :-D
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Werdet ihr das auch für Pilz suppen etc. machen?
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    steht doch da :p
     
    Shanox gefällt dies.
  6. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Das war zu gut ich weiß zwar nicht welchen Wert diese Eimer hatten bzw wozu man das brauch aber du standest ne en mir und hast dich schön aufgeregt, danke für diesen Moment. :D
     
  7. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :D Du kannst mit /stack lavaeimer stacken. Dadurch hast du mehr platz im Inventar.
    Wenn man die eimer ausgekippt hatte, so verschwanden alle gestackten eimer und man hatte nur noch einen.
    Das ist jetzt gefixed.
     

Die Seite empfehlen