1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19.04.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 19.04.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Mittels /hide und /show könnt ihr euren Aufenthaltsort in der Wholist verbergen (30 Min Cooldown!)
    • Es gibt einen neuen Befehl /steuern welcher euch sagt wieviel Steuern ihr täglich zahlen müsst
    • Einige Serveroptimierungen vorgenommen; der Server sollte nun bis zu 40 Spieler problemlos aushalten (vorher: 15)
    • Dies betrifft auch die View-Distance. Sie wurde von "Absolut-Übertrieben-Hoch" auf "Hoch" gestellt :)
    • hellboyPS wurde wiederholt auf den Hinterkopf geschlagen, weil er diese Optimierungen nicht vor dem Osterevent gemacht hat
     
    Thohon, Kollho, DerPfitze und 17 anderen gefällt dies.
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Endlich. :happy:
     
    DerPfitze gefällt dies.
  3. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    Finde ich alles gut außer das letzte :)
     
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Der brauch das :p
     
    DerPfitze, _Loki92_ und TobiMD89 gefällt dies.

Die Seite empfehlen