Gäste können nun Tickets im Ticketsystem erstellen Der Vip Rang wurde im Forum wieder eingeführt Verschiedene Style Anpassungen wurden vorgenommen Die untere Navigationsleiste wird nicht mehr angezeigt Der untere "Neues Thema erstellen" Button wird nicht mehr angezeigt Es werden nun alle Teammitglieder in der "Zurzeit aktive Teammitglieder" Box angezeigt Hinter "Was ist neu?" wird nun die Anzahl an ungelesenen Themen angezeigt Der RSS-Feed wurde deaktiviert Diverse kleinere Anpassungen Die Banliste ist nun nur noch für Teammitglieder verfügbar Die Galerie wurde entfernt Teammitglieder sind nun unter dem Reiter Mitglieder -> Team aufgelistet
Gibt es eine Möglichkeit diese Zahl zu resetten? sprich alle Themen als gelesen markieren? Ist grad am Anfang ziemlich nützlich oder nach langer Inaktivität
Ja die Möglichkeit besteht. Wenn du im Forum bist hast du oben das Submenü. Dort steht "Foren als gelesen markieren". Einfach drauf klicken und dein Problem sollte gelöst sein.
Neuer Footer Tabellen können nun genutzt werden Spalte 1Spalte 2Spalte 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Code: [table]Spalte 1|Spalte 2|Spalte 3 \ 1 | 2 | 3 \ 4 | 5 | 6 \ 7 | 8 | 9 \ 10 | 11 | 12 [/table]
Schade. Kann ich mich ja gar nicht mehr über die gebannten Leute schlau machen wobei die früher durch mich entstanden ist
- Ich fände es toll, wenn an den Foren, wo neue Beiträge dazu gekommen sind ein "NEW"-Symbol oder eine Zahl erscheinen würde (so ähnlich wie im alten Forum war). - Die untere Navigationsleiste bzw. einen Knopf/Pfeil nach oben vermisse ich bei langen Foren-Diskussionen. Das Scrollen nach oben ist nervig. - das Ticketsystem finden ich schlechter als das Alte. Vor allem auf der Seite als Beantworter. Aber vllt. könnt ihr da noch was einstellen, (lass uns drüber reden).