1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20.08.2015

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 20.08.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Ränge-Synchronisation zwischen Server und Forum programmiert: Alle Ränge werden nun zwischen beiden Systemen regelmäßig abgeglichen, somit ist euer Crafter+, VIP etc. Rang nun auch im Forum immer aktuell.
     
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wär geil wenn die sich auch auf den TS-Server Syncen....
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.
  3. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    und was bringt dir das für Vorteile. Also wenn ich in mc on bin interessiert mich nicht wer welchen Titel/Rang hat im Ts. Dafür gibt es /list ingame da kann man das auch sehen und reicht finde ich willst den Ts unnötig voll mit irgend welchen rängen machen. Eigentlich sind die Ränge mom nur ingame wichtig und im Forum. ;):D Lg. Wizi ;)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Dann müsste man sie nicht händisch freischalten, wenn sie auf dem gameserver kommen und hinterher aufs ts joinen. Denke beim TS ist das etwas schwieriger mit dem sync
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ok, das stimmt. Aber was bringt das wenn angezeigt wird ob du Stadthalter/Crafter+/Vip bist. Ok das Teamler markiert sind ist gut, wegen Team halt. Aber ansonsten fände ich würde das ein Kasten denken fördern und eher negativ als positiv auswirken, weil man als neuer ehr meist zurück haltender reagiert und sowas die häm schwelle eher erhöht als senkt und so vll. Kommunikation nicht stattfindet durch diese Ränge.

    Meine Meinung ist wir werben das wir ein Communityserver sind also sollte Ränge eine mindere Rolle spielen. Lg Wizi
     
    Blockcrafter001 und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen