1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22.04.2017

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 22.04.17.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    • Ein neues Reward "flags" wurde für Stadthalter hinzugefügt um einige extra Flags auf WorldGuard Regionen setzen zu können.
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.17
    hellboyPS gefällt dies.
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wäre es möglich die build flag hinzuzufügen?
     
  4. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Muss das Reward für jedes Projekt extra gekauft, bzw. bezahlt werden, sprich wie Governor oder ist das so ähnlich wie Flymode? 1 Mal zahlen und überall (in dem Fall Projekte) nutzen?

    (Eventuell doofe Bespiele)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.17
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Seit wann muss man Governor jedes Projekt neu machen ?
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Weil es so ist!
     
    Shanox gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das Reward Flags ist ein projektbezogenes Reward und gilt nur für ein Projekt. Diese Rewards können nur Governor für IHR Projekt kaufen. Hierzu zählen noch die Rewards Regeneration, Shops, Postoffice, Governor+.

    Flymode dagegen ist ein personbezogenes Reward, wie z.B. auch CranStorage, diverse Disguise-Rewards, Gewerbekarte, Mounts, farbige Schilder, usw.
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    build: All members and owners will be able to build normally without changing this flag, do not change it. This flag overrides all region build checks. Deny always takes precedence over allow. If you simply want to protect a region, you don't have to touch this flag. By default no one can build in a region until you use addowner/addmember to add a player to the region.

    Wofür könnte das sinnvoll sein?
     
  9. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Im Pyroklastischen JnR von Fluffle gibt es diese Flag bereits. (Per Ticket angefordert)
    Die Spieler müssen sich ein Sanditem besorgen, welches aus einem Dropper fällt. Anschließen setzen sie das Item als Block, um ein Redstonesignal weiterzuleiten.
    Hätte man auch anders lösen können, aber so ist auch mal ganz nett.

    Die Flag tut ja niemandem weh, oder? :)
    Vllt eher überlegen warum bzw ob man sie nicht erlauben sollte anstatt zu überlegen warum man sie erlauben sollte. Es kann immer ein kreativer Kopf kommen, für den die Flag echt nützlich ist.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Um z.B. aus einem Stadtbrunnen Wasser schöpfen zu dürfen, kann man die flag auch schon einsetzten.
     
  11. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Ja allerdings war diese Flag jahrelang im Wiki dick rot markiert und sollte nur mit Vorsicht zu genießen sein. Ein unachsamer Spieler könnte mit dieser Flag sich selbst großen Schaden zufügen, indem er seine komplette Stadt z.B. auf build:allow stellt. Die Flag übergeht das eigentlich Konzept der Regionen mit Berechtigung und sorgt dafür, dass alles sehr undurchsichtig werden kann.
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Unbedachter Umgang mit dieser flag kann tatsächlich mehr Schaden als Nutzen anstellen.

    Wenn ein Spieler diese flag nutzen will, so kann er dies über das Citybuildteam (nach Antrag und Prüfung) setzen lassen, wie jetzt auch schon der Fall ist.

    Edit:
    Vor langer Zeit, hab ich dir, @JTK222 , diese Flag auf Miniregionen schon mal gesetzt , wenn ich mich recht erinnere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.17
  13. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ja war es schon, diese regionen existieren jedoch nicht mehr.
    Ich wäre dennoch dafür dass diese Flag hinzugefügt wird.
    Die bearbeitung von Tickets dauert teilweise ziemlich lange (habe ein offenes Ticket seit 6 Monaten) und ist umständlich.
    Es ist wahr, dass man sich damit großen schaden zufügen kann,
    dies kann jeder Governor jedoch auch serverweit tun,
    von daher denke ich dass man bereits als Governor wissen sollte wie man damit umgeht.
    (Ich gehe nicht darauf ein wie sonst bringe ich noch jemanden auf falsche gedanken)

    Evtl. könnte man ja einen befehl erstellen der diese Flag nur auf regionen einer bestimmten größe erlaubt und dann am besten noch mit bestätigung. So würde dann sicherlich niemand "ausversehen" seiner Stadt schaden.
     
    Kollho, _Loki92_ und JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen