1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24.06.2016

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von hellboyPS, 24.06.16.

  1. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Was haltet ihr davon? ;)
     
  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    haben wir so viele? :O
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

     
  4. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Legende: mache von Höhe 60 (einsetzbar) einen MLG water oder MLG cobweb natürlich auch überleben ;)
     
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Legende passt finde ich hierbei gar nicht. Etwas was mit MLG zu tun hat, bzw "Stuntman" wäre viel besser.
     
  6. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Stimmt ... das hört sich doch besser an @Shanox
     
  7. Le_Part
    Offline

    Le_Part Vip

    Wie findest du Militär @Shanox
     
  8. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Shoppingqueen - Gebe XXX$ in shops aus

    Edit: Den Vorschlag "Stuntman" könte man mit dem Acm: "Wie tief kann man fallen?" verknüpfen.
     
    Shanox, JustiTobi, Cab502 und 2 anderen gefällt dies.
  9. KingMetal
    Offline

    KingMetal Crafter+

    mein Vorschlag wäre Jumpmaster, der an jeden der einen rang auf den speedrun maps errungen hat, vergeben wird
     
    Cab502 gefällt dies.
  10. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

    Wie wäre es mit neuen Titelfarben? Wie zum Beispiel dunkelblau, grau (hell oder dunkel), oder anderen Farben. Wäre mal ein anderer Farb-Mix als Pink, Grün, Orange, usw.
     

Die Seite empfehlen