1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aberkennung des Goldstatus

Dieses Thema im Forum "[Gold] Mystic Forest - Status aberkannt" wurde erstellt von Smaragd_, 06.04.16.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Viele neue Projekte streben den Goldstatus an oder haben diese bereits erreicht. Doch leider gibt es auch Projekte, die nicht mehr weitergebaut werden. Dazu zählt auch Mystic Forest. Diese Stadt mit ihren unzähligen fliegenden Inseln und dem besonderen Flair, sowohl auf dem Boden als auch in der Luft, hatte einst den Goldstatus erreicht. Doch dem Projektgründer war das Projekt nicht gut genug und entschloss sich, vor über einem Jahr, dies umzubauen. Er ries fast alle Bauten auf dem Boden ab und fing an, das Projekt umzubauen. Leider verlor er die Lust an Minecraft und das Projekt steht nun seit fast einem Jahr still.

    Wir von der Serverleitung haben lange geduldig zugeschaut und hofften, dass das Projekt doch weitergebaut wird und der Goldstatus erhalten bleiben kann. Leider ist das nicht der Fall und das Projekt entspricht nicht mehr dem Goldstatus. Aus diesem Grund wurde dem Projekt heute der Goldstatus entzogen und Portal Gold 12 wird einem neuen Goldprojekt freigegeben. Das Portal wurde nach Orange Nr. 3 verlegt.

    Forum [Gold] Mystic Forest bekommt eine entsprechende Kennzeichnung und wird auf Eis gelegt. Der TS-Channel Mystic Forest wurde aufgelöst.

    Sollte irgendwann an dem Projekt weitergebaut werden und strebt dieses dann wieder den Goldstatus an, dann bitten wir um eine erneute Bewerbung im Forum für Projektstufen-Bewerbungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.17
    Diantina, bauli_19 und _LaPetiteMort_ gefällt dies.

Die Seite empfehlen