1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aberkennung des Goldstatus

Dieses Thema im Forum "[Gold] Swamp City - Status aberkannt" wurde erstellt von Smaragd_, 18.12.17.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Swamp City- Team,

    euer Projekt ist nun seit 2 Jahren im Umbau und das Gesicht des Projektes hat sich völlig verändert. Somit entspricht es nicht mehr dem Goldstatus. Aus diesem Grund wurde der Status des Projekts von Gold auf Eisen zurückgestuft. Das Portal wurde nach Blau Nr. 1 verlegt.
    Forum [Gold] Swamp City bekommt eine entsprechende Kennzeichnung und wird auf Eis gelegt. Der Goldportalraum wurde bereits geräumt.

    Das neue Aussehen des Projekts ist sehr vielversprechend und ihr könnt sicher irgendwann wieder den Goldstatus erreichen. Bitte bewirbt euch dann erneut zum Goldstatus.

    Danke für euer Verständnis
    LG Smaragd_
     
    Diantina und EpicLPTv gefällt dies.

Die Seite empfehlen