1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News [Achievements] RC-Island #1

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von _Loki92_, 02.01.17.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Liebe Crafter und Crafterinnen,

    euch ist sicher allen bekannt wie das heutige Redcrafters-Island gefunden wurde. Ja, Ja, den Erzählungen zufolge muss das eine echt spannende Tour für @Wizarderer und seine Crew gewesen sein.

    Das alte Trakan-Island erblüht heute, in Form unseres RC-Island, wieder in voller Pracht. Viele Bewohner haben sich in unseren liebevoll restaurierten und neubebauten Grundstücken niedergelassen. Im vergangenen Jahr wurde die erste Basketball Projektmeisterschaft durchgeführt, eine Bootsfahrschule hat eröffnet und unsere alte Dame "Die Flotte Lotte" wurde wiedererweckt.

    Es gibt aber immer noch Geheimnisse um die jüngste Vergangenheit von Trakan-Island zu lüften. Im Buch "Das Leben auf Trakan-Island" wurden fünf U-Boote zum Schutz der Inselgruppe erwähnt. Wir konnten Inzwischen eines dieser U-Boote, in einer Höhle unter dem Herrenhaus des alten Grafens, ausfindig machen. Dieses U-Boot erweckt aber nicht den Eindruck als könnte es auch nur irgendetwas beschützen und von den weiteren vier U-Booten fehlt nach wie vor jede Spur.

    Die "Gruft der Könige" weckt bei uns ein besonders großes Interesse, denn die Gruft ist vollständig verriegelt und das Tor lässt sich augenscheinlich nicht einmal von außen öffnen. Die Gruft an sich wirkt sehr gewaltig, doch gleichzeitig - könnte nur ein fehlender Stein das ganze Konstrukt, wie einen wackligen Jenga-Turm, zusammenkrachen und dessen Geheimnisse unter sich begraben lassen.

    Wir denken, dass in der Gruft Hinweise auf den Verbleib der früheren Bevölkerung zu finden sind, doch die Verwaltung der Handelsgemeinschaft und das Knüpfen von neuen Handelsbeziehungen nimmt unsere gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch, weswegen wir nicht in der Lage sind die Geheimnisse der Gruft selbst zu lüften.

    Im vergangenen Jahr konnten wir erstmals mäßige Gewinne mit dem Handel in RC-Island erzielen, die wir aber vor der beharrlichen Steuer verstecken müssen. Die beste Möglichkeit die uns eingefallen ist, ist die Investition in einen mutigen Crafter, der die Geheimnisse rund um Trakan-Island lüften soll. Daher werden wir demjenigen der die Geheimnisse der "Gruft der Könige" lüften und uns Zutritt zu dieser gewähren kann ein kleines Vermögen bezahlen!

    Wer der Meinung ist dieser Aufgabe gewachsen zu sein, sollte seine Suche in der Stube des alten Leuchtturmwärters starten, falls er zu dieser gelangt.

    Viel Erfolg und beste Grüße,
    Das RC-Team

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Teilnahmebedingungen & Belohnungen

    Dies ist der offizielle Achievement Release von RC-Island und der Storyline "RC-Island #1".
    Bei der Achievementsuche darf generell jeder Spieler auf becrafted teilnehmen.
    Es gelten die allgemeinen Bedingungen für Achievements auf becrafted.


    Alle Spieler die unsere Storyline "RC-Island #1" abschließen erhalten grundsätzlich die gleiche Belohnung in Form von einem Titel und einem besonderen Warp.

    Um der oberen Geschichte gerecht zu werden, verteilen wir ebenfalls ein Preisgeld in Summe von 7.000$ unter den ersten drei Spielern die "RC-Island #1" abschließen und die folgende Aufgabe erledigen:

    Um als Gewinner gezählt zu werden musst du in diesem Thread einen Screenshot davon posten, wie du mit deinem neuen Titel aus RC-Island, den Text "Ich bin ein Gewinner, Crafti!" in den Chat postest. Wichtig: Nur der Zeitpunkt des Forumpost ist für den Gewinn relevant!

    Gewinnverteilung:
    Platz 1.: 4.000$
    Platz 2.: 2.000$
    Platz 3.: 1.000$

    Direkt zum Achievementbrowser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.17
    Diantina, Cab502, DarkMaurice und 4 anderen gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Endlich :D Nice Jungs :)

    Leider kann ich erst nächste Woche auf Suche gehen :/
     
    Wizarderer gefällt dies.
  3. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Crafter

    Wenn es in RC-Island Achievements geben sollte, müssten diese doch eigentlich auch im Achievement-Browser zu finden sein, oder? ;)o_O
    Aber auf jeden Fall eine coole Story! :):)
     
    Wizarderer gefällt dies.
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das sind sie in der Tat - wähle einfach die Kategorie "RC-Island" und du wirst entzückt sein. :)
     
  5. Maxschlumpf
    Offline

    Maxschlumpf Governor

    Neu oder ?
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    In der Tat.
     
    UntotesMaxi und Maxschlumpf gefällt dies.
  7. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Crafter

    Als ich heute morgen geguckt habe, habe ich sie nicht gesehen - was daran lag, dass ich den kleinen Balken zum Scrollen übersehen habe ;):p. Aber das mindert meine Freude nicht, die Kategorie doch endlich gefunden zu haben :):D.
     
    Wizarderer und JustiTobi gefällt dies.
  8. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Noobs :p Man sollte keinen ACM-Ausgang in die verschlossene U-Bahnstation machen :p
     
    DarkMaurice gefällt dies.
  9. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

  10. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    die geschlossene U-Bahn ist in sofern nur Absicht, da Cards abbaubar sid. von daher würde ich im allgemeinen auch nein tippen
     
  11. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Immer am Diskutieren chill einfach mal :D

    Wenn es so ist dann ist es so :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.17
  12. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Die U-Bahn bleib solange geschlossen bis wir eine Lösung haben, die wir akzeptieren werden es wird woll eine Kosten pflichtige Minecardstrecke hinauslaufen leider :(. Werde dazu mehr posten wenn ich weiß wie.
    *back to topic* DANKE!
     
  13. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Danke für die Erinnerung, aber das Problem ist mir bekannt. Nur sehe ich aktuell nicht ein alle diese Ausgänge (Es ist nicht nur einer) wegen eines Patch-Bugs umzubauen.

    Ich bitte um Nachsicht und die entsprechende /spawn Verwendung.

    EDIT:

    Es wird mit Hochdruck an einer Lösung für das U-Bahn-System gearbeitet.
    @Wizarderer die Kohlen sind schon wieder leer! Da muss Druck in den Kesssel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.17
    DarkMaurice gefällt dies.
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Okay! Just Do it!
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Was ist den das Genaue Problem mit der U-Bahn? Vielleicht können hier einige ja helfen.
     
  16. BoyDarki
    Offline

    BoyDarki Vip Governor

     
    DarkMaurice, _Loki92_ und Smaragd_ gefällt dies.
  17. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    In keiner Stadt auf der Welt gibt es kostenlose UBahn

    - - - powered by OnePlus3 - - -
     
  18. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hä ich sehe da kein Problem :p Baut einfach in die Mitte der strecke alles mit Lava voll wer das Minecart Klaut stirbt und ihr habt sogar noch was verdient xD
     
  19. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    So das U-Bahnproblem ist behoben! Folgt uns in den Rc-Island News dann werde ihr über das Thema U-Bahnsystem auf dem laufenden gehalten, wenn es neues gibt!!!
    Link: http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/rc-island-aktuell.2481/

    Minecards können jetzt in den Station für 2,5$ erworben werden und für den selben Preis wieder verkauft werden! Da wir das Minecardsystem für alle kostenlos nutzbar halten wollen!
    Aber wenn euch dieses zu viel Geld ist könnt ihr auch ein eigenes Minecard mitbringen!!!


    Mit freundlichen grüßen,
    das Rc-Island Team
     
    DarkMaurice, Alexander__, Cab502 und 2 anderen gefällt dies.
  20. DarkMaurice
    Offline

    DarkMaurice Crafter

    Bei einigen ACMs in RC-Island bekommt man besonders seltene Items ... :D ... Und man möchte auch sonst manchmal wertvolle Gegenstände sichern, die man ausversehen mit auf ACM-Suche genommen hat, wobei man sich dann eine Endertruhe suchen muss ...
    eine Truhensorte, die leider auf den meisten RC-Inseln eher unterbesetzt ist ... Botschaft angekommen?;):p:confused:
    Außerdem; es gibt in RC-Island ja einen florierenden Handel mit Grundstücken und Wohnungen ... Man sieht nur so wenig davon (zumal einige davon auch mit Endertruhen ausgestattet sind ;):D), da viele Wohnsitze durch gesicherte Türen oder Zäune unbegehbar sind :(.
    Ohne solche Hindernisse wäre das Spazierengehen in RC wahrscheinlich viel angenehmer!;):p
     

Die Seite empfehlen