1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auftrag zu vergeben (Terraforming)

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von RockyplayZ9, 09.06.17.

  1. RockyplayZ9
    Offline

    RockyplayZ9 Governor

    Guten Tag becrafter,
    da ich nicht gut genug im Terraformen bin, biete ich diesen Job an.

    Dabei geht es darum die Landschaft an meinem Projekt mit mir zu bearbeiten.
    Es gibt einen Plan wie diese Aussehen soll.
    Preislich kann ich euch 2000 $ bieten, allerdings wird es Lohnerhöhungen geben, jenachdem wie gut ihr euch dabei anstellt.

    Für den Auftrag ist keine Zeitbegrenzung geboten, es wäre jedoch von Vorteil wenn regelmäßig geholfen wird.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Pn schreiben, ABER nur wenn ihr denkt, dass ihr die Aufgabe meistern könnt.
    Wenn ihr ein bischen Ahnung darin habt, wäre es auch schon passend.

    Mit freundlichen Grüßen,
    RockyplayZ9
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.17
    quikachu und hellboyPS gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ich bin interressiert!

    Jo, der Aufhabe bin ich auf jeden Fall gewachsen (höhö).
    Wenn ich Zeit finde schreibe ich dir, dann könne wir uns gerne mal zusammen daran setzen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.17
    TheRecruitZone und RockyplayZ9 gefällt dies.

Die Seite empfehlen