1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AvatarCreator

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von miny1997, 02.07.13.

  1. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Moin Gemeinde,

    Ich habe es geschafft und den in einem anderen Theard angekündigten Signaturcreator entwickelt und steht jedem frei zur Verfügung! Weil Bilder als Signaturen verboten sind, macht er nun Avatare im 300x300px Format. Postet hier Bugs, Vorschläge, etc. URL: www.funlobby.de

    MfG

    miny1997
     
    hellboyPS gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Habe ihn mir soeben angesehen außer den Fails und und den wenig hintergründen und Schriftarten bei denen noch eine Maus zu sehen ist ist es nicht schlecht vielleicht könnte man aber mehr sehen als nur den Kopf vor allem zu solchen köpfen ist die Schrift vielleicht ein bisschen klein.
     
  3. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Ich habe gerade im 2.Release die Schriftgrösse aufgedreht.
    Im 3.Release werde ich sorgen, dass die Schriftart sich automatisch der Länge der Zeile anpasst.
    Ich werde bald in einem zukünftigen Release um Hintergrund-Uploads kümmern.

    Postet weitere Ideen! Ich sehe schon am Skin-Cache auf dem Webspace, dass es schon ein paar probiert haben. Ich kündige die nächsten Updates hier an.

    JTK222 Hab vergessen zu sagen, dass es noch im Beta-Stadium ist :D
     
  4. miny1997
    Offline

    miny1997 Gast

    Kleine Frage: Wer hat sein Avatar schon im Forum hochgeladen, z.B. als Avatar oder sonst wohin?
     

Die Seite empfehlen