1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aventia Braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von JTK222, 14.09.13.

?

Würdest du Helfen und Wann?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.09.13
  1. Nein.

    6 Stimme(n)
    85,7%
  2. Ja, am 21

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Ja, am 22

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ja, am 19

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Wie sicher schon einige von euch wissen haben wir in Aventia ein Größeres Projekt an dem Wir nun schon einige Monate sitzen doch es ist Alleine kaum zu schaffen ich möchte mich hiermit auch an alle die bis jetzt Geholfen Haben Bedanken und einen Kleinen Zwischen Stand Posten:
    Die Fläche die man auf dem 1. Bild sieht ist Bereits 101x74 Block Groß das Ziel Liegt jedoch bei 101x101 und das dann noch nach unten Graben,
    Also eine Gesamt Größe von 101x30x101 die ausgehoben werden soll.
    Auf dem 2. Bild Sieht man den Bereich der Bereits zum Teil nach unten Ausgehoben wurde (25 Block).
    2013-09-14_18.09.43.png 2013-09-14_18.09.52.png
    Und da dies zu zweit oder gar alleine viel zu lange dauern wird möchten wir euch um Hilfe Bitten.
    Wer alles helfen würde soll an der Umfrage teilnehmen wann er am besten Kann dann werden wir mit mehreren Leuten ausheben.
    (falls sich jemand bereit erklärt zu helfen).

    P.s. an allen 3 Tagen ab 12 Uhr

    Und noch etwas hoffe ist der Richtige Tread ist immerhin ein Bauprojekt.
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    die Antwort "nein" bei der Abstimmung ist irgendwie unnötig, weil man doch einfach gar nicht antworten kann...
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ich weiß ist mir leider zu Spät eingefallen ^^
     
  4. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    NEIN! Als ich beim Ausheben half, wurde ich als "'Hobbylos" geschimpft, weshalb ICH keinen Grund habe, wieder mitzuhelfen!

    Also auch an die Anderen, die mit helfen, arbeitet nicht zu viel, sonst werdet ihr wie ich für euere Arbeit "belohnt".
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Damit war damals eigentlich nicht das mit der arbeit gemeint sondern etwas worüber wir vorher geredet haben aber egal -.-
     
  6. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Du hast zu mir gesagt, als du gesehsen hast, dass ich schon so weit war, dass ich hobbylos sei und das nur, weil mir langweilig war. Und du bist zu diesem Zeitpunkt eben in TS und ins Spiel gekommen, als du das zu mir gesagt hast, dass bedeutet dass du davor noch über nichts gesprochen haben kannst.
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Doch da wir schon eine Weile vorher gesprochen haben ich aber den PC neu starten musst weil meine Tastatur ausgefallen ist.
     

Die Seite empfehlen