Es ist soweit. Wir feiern heute den 5. Geburtstag von becrafted. In dem Beitrag vom 17.07. versprachen wir euch einen dollen Release, und hier ist er: Seit 5 Jahren hat sich der Spawn von becrafted nie mehr als einige hundert Blöcke bewegt, doch jetzt sind wir damit abgehoben: Heute erlebt ihr den Release eines komplett neu gestalten Spawnspunkts, welcher den Anforderungen unserer Spiel-Infrastruktur gerecht wird! Mit dem neuen Spawn werden uns viele Möglichkeiten eröffnet werden. Neue Fraktionen finden Platz und werden euch durch die verschiedensten Quests und Stories führen. Als erste Fraktion hat sich das becrafted Team den Bund der Schriften - ein Zaubererorden - angenommen. Dieser wird den Spieler die hohe Kunst der Magie einführen und letztendlich unser Teleportsystem revolutionieren - mehr dazu, wenn ihr euch der Fraktion bewiesen habt. Ihr startet die Quest an der Abenteuertafel direkt am neuen Spawn! Natürlich gibt es auch wieder viele Achievements, die ihre neben und beim Questen sammeln könnt - so wie immer halt Seid gespannt, was die Zukunft hält! Euer becrafted-Team!
@iQodyo richtig cool gemacht wie lange saß du daran War bestimmt viel Arbeit aber die Arbeit hat sich gelohnt!
12 Stunden. Die meiste Zeit hat das sichten meines Archivs gedauert. Die andere Hälfte war Schnittarbeit Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Die quest is voll cool. Allerdings komme ich nicht weiter, da ich, trotz hyperspeed, die vorlesung nicht schaffe
Mega gute Arbeit von euch, gefällt mir. ;-) Was ich leider ein bisschen schade finde ist, das alles nur noch über Portale geht und der Spawn nicht mehr direkt mit der Hauptwelt verbunden ist.