1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becrafted Polizei Station

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Napsitiger, 24.08.15.

  1. Napsitiger
    Offline

    Napsitiger Crafter

    ;);)Die Becrafted Polizei Station sucht ein freies Grundstück um eine Zentrale zu bauen wer der Polizei beitreten möchte schreibt mir einfach☺️wenn ich mal online bin wir wollen dem Server Team Helfen die Mafia und andere Banden zu fassen die den Leuten den Spielspaß verderben
     
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hallo Napsitiger,

    Was stellst du dir darunter vor? Nur ein Gebäude oder mehr?
    So etwas ähnliches hatten wir schonmal und das wurde von Banjix verboten.
     
    0Mr_X0, xHenni, glumanda25 und 5 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen