1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von beni0001, 12.01.14.

  1. beni0001
    Offline

    beni0001 Crafter

    Hallo ich bin 12 jahre alt und heiße benjamin lettner.Ich wohne in Alkoven aber genauer möchte ich nicht sagen wo ich wohne.Ich spiele schon rund 4 wochen auf dem server.Ich bewerbe mich als guard damit ich anderen Leuten auf dem Server helfen kann.

    WARUM BEWERBE ICH MICH:

    Weil ich euch unter die Arme greifen will damit ihr nicht so viel zu tun habt.

    WIE PROFITIERT IHR VON MIR:

    Ich bin sehr hilfsbereit.ich kann im ernstfall sehr ernst sein aber sonst bin ich immer nett.
     
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Kollho gefällt dies.
  4. DrizzleBeat_98
    Offline

    DrizzleBeat_98 Crafter

    Hallo beni,

    Ob 2. Versuch oder Doppelpost, deine eine Bewerbung wurde von Banjix abgelehnt und gut ist. Das musst du akzeptieren. Nebenbei macht es einen negativen Eindruck, wenn man es innerhalb 1h (!) zwei mal versucht. Solltest du wirklich Guard werden wollen, spiele länger auf dem Server. Du weisst anscheinend nicht, wofür du dich beworben hast. Man kann, nebenbei, auch den anderen Spielern helfen, ohne Guard-Rang, du kannst trotzdem den Leuten zeigen wo es lang geht, etc. Das könnte deine Chancen erhöhen. Aber bevor du Guard wirst, wirst du von anderen Hilfe holen ;). Wenn du meinst, dass du in einem halben Jahr qualifiziert genug bist, dann probier es doch noch mal ;).

    Nebenbei sollte man sich mit Bewerbungen Mühe geben, diese hier ist ein Witz, sorry.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.14
    t0bi1998 und AnnOwl gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @DrizzleBeat_98: "gut gebrüllt Löwe" ;) aber ja, DrizzleBeat hat ja recht (spricht schließlich aus Erfahrung.... :p )

    @beni0001, es ändert nichts, wenn du deine Bewerbung leicht umschreibst und nach paar Minuten nochmals ins Forum setzt. Eine Ablehnung ist eine Ablehnung und die Miniänderung in der Bewerbung ändert daran auch nichts.

    Trotzdem solltest du nicht allzu traurig sein, denn helfen kannst du auch als Crafter, dafür musst du kein Guard sein. Abgesehen davon ist Guard nicht nur ein Rang, der vor deinem Namen steht, sondern es steckt noch sehr viel mehr dahinter.

    Um als Guard eine Chance zu haben, langt nicht, dass du dich bisschen mit Minecraft auskennst, sondern du mußt schon ziemlich umfassende Kenntnisse von unserem Server haben. Wer selber noch tausend Fragen hat, und Guardhilfe benötigt, kann leider kein Guard werden.

    LG Smaragd_
     
    raah, Kollho, Wizarderer und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Man kann auch ohne Rang ganz gut leben. Auch wenn man nicht im Team ist. Lerne den Server erstmal kennen mit allen was er bietet und lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn ich von mir nicht als Vorbild bezeichnen kann, blöder ausrutscher von meiner Seite. Aber LG Wizi
     
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    1.Doppelpost ist nicht gut
    2 man kann auch statt den Caps etwas schöneres benutzen z.B. Fett,kursiv und unterstrichen

    LG Schwarzreh
     
  8. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Du könntest es doch im halben jahr versuchen oder so. Das mach ich nämlich auch dann versuche ich es wieder und dann mal sehen:cool:
     
  9. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    @Schwarzreh apropo Doppelpost einen Beitrag edititieren und noch Text hinzufügen geht auch ;).

    Der Thread sollte geclosed werden.
     

Die Seite empfehlen