1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Mitbauer

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von Ludorino, 08.11.17.

  1. Ludorino
    Offline

    Ludorino becrafted Team Vip Governor

    Hi Leute,

    ich würde auch gerne mitbauen. Ich bin seit letzem Sommer dabei und hab 51 Tage aufsummierte Onlinezeit. Die meisten kennen mich ja bereits. Wie Ihr schon wisst, bin ich konzeptioneller Bauer und kann nicht wirklich "schön" bauen. Mich treiben eher innovative Ideen. Damit das dann so richtig gut aussieht, werd ich ggf. Hilfe brauchen. Außerdem wäre ich auch in Terestria daran interessiert, zu schauen, wie man mit Plugins den Spaß noch einen Tick erhöhen kann.

    Konkret möchte ich mich im Norden tummeln und dort im Schnee und im Eis buddeln und wirken. Mir schweben hier Eishöhlen, Tropfsteinhöhlen usw. vor, aber auch Kletterpartien (eine steile Eiswand hoch) und eine Ski- und/oder Bob-Piste. Ich werde bei allem versuchen, den Look auch konform zum Mittelalter- & Fantasy-Setting zu halten. Generell ist mein Plan - wie derzeit in San Shan auch - dass die Natur noch deutlich hervorsticht - also eher nicht alles so zu zu bauen, dass man von der Natur nix mehr sieht.

    Mein aktuelles Projekt ist das Terraforming unseres Mega-Bergs in SanShan. Den habe ich von ursprünglich 50 hoch, nun auf eine Höhe von 200 "erhöht" :-D

    2017-11-08_16.49.37s.png

    2017-11-08_17.10.13s.png

    Meine Vorliebe für Berge und insb. Schnee und Eis kann ich hier bereits ausleben, will auf Terestria aber noch einen Zahn zulegen. Die "Mauer" und Winterfell a la Games-of-Thrones wäre auch ne krasse Aktion dort. Fehlen nur noch Drachen als NPCs! :-D

    Es wäre cool, wenn noch jemand dort oben "IM NORDEN" Lust auf Eis und Schnee hat. Denn einen Sparingspartner könnte ich gut gebrauchen. Aber: Es wird noch etwas dauern, bis ich so richtig auf Terestria los lege. Ich bewerbe mich schon mal, aber derzeit sind (noch immer) andere Projekte wichtiger.
     
    Kairer_Phoenix gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Willkommen im Team Terestria. Möge Tagonia dein neues Zuhause werden.
     
    Ludorino gefällt dies.

Die Seite empfehlen