1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Tiki_Junior, 30.03.14.

?

Bewerbung als staff

  1. Ja, Tiki wäre gut

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Ne, Tiki wäre nicht gut

    14 Stimme(n)
    93,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tiki_Junior
    Offline

    Tiki_Junior Crafter+

    Hallo,
    Liebe Owner und Admins
    Ich bin 11 Jahre jung und wohne in Bayern (In der nähe von München).
    Über mich : Ich spiele in der Freizeit gerne Fussball und mit Freunden und spiele oft PC.
    Ich besuche zurzeit die 5.Klasse und spiele in einem Fussball Verein.

    Ich würde mich Freuen das ich Staff werden würde.
    Ich bin Täglich online.
    Ich finde denn Server einfach Super und
    Liebe die netten owner und admins

    Schöne Grüße
    Euer Tiki_Junior
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.14
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo,

    Hast du schon mal unsere Rangordnung/Wie man sich bewirbt.
    Thread in den FAQ's gelesen?.
    Klick.

    Deine Bewerbung ist ungenügend.

    LG
     
    Rounira gefällt dies.
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wow... Kollhos Beitrag ist fast länger als die Bewerbung.
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Tiki_Junior, gut, dass du Engagement zeigst!

    Aber ich denke, dass du dich, wie Kollho schon geschrieben hat, etwas mehr über eine Bewerbung informieren solltest.
    Vielleicht würdest du wissen, dass eine Vorlage dazu existiert wenn du mehr im Forum aktiv wärst.

    Womit wir beim nächsten Punkt sind: Forumaktivität!
    Klar, da gibt es einen Unterschied zwischen Guard und Staff aber ich denke, wenn du in das Team willst sollest du doch eine gewisse Menge an Erfahrung auf CC vorweisen können.

    Ob du dich bewirbst solltest du eigentlich selber entscheiden können.
    Vorallem seh ich kein Sinn darin einen Thread zu posten, indem du fragst ob das eine gute Idee ist und dein Thread selbst schon irgendwie Teile einer Bewerbung aufweist. Da hättest du doch gleich eine ganze Bewerbung schreiben können oder ? ^^

    Überlegs dir einfach nochmal gut!

    lg dragon
     
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt,
     
    Jeremy_Bulls und Rounira gefällt dies.

Die Seite empfehlen