1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Joshy_HD, 02.04.14.

  1. Joshy_HD
    Offline

    Joshy_HD Crafter

    Über mich:
    Hallo, ich bin Johann Krebs, bin 12 Jahre alt und wohne in Potsdam(das ist die Hauptstadt vom Land Brandenburg). Ich wurde am 25.01.2002 in Potsdam geboren.Ich gehe in die 7. Klasse am Einstein-Gymnasium Potsdam(habe die 1. Klasse übersprungen). Ich mache Drachenboot, dass ist eine Sportart wo man mit mehreren Leuten in einem Boot sitzt und rudert. Sonst treffe ich mich mit Freunden im Kino, oder zu anderen coolen Sachen. Wenn davon nichts der Fall ist spiele ich Minecraft, Arcania Gothic 4 oder sonstiges. Minecraft spiele ich aber erst seit der 1.4.7.

    mitgebaut:
    Ich habe noch nicht viel mitgebaut da ich den Server noch nicht so lange kenne. Ich möchte mich jetzt aber mehr am Aufbau des Servers beteiligen.

    Ich möchte ins Team weil:
    Ich baue sehr gerne. Am Liebsten aber mit anderen Leuten zusammen, weil es dann auch viel mehr Spaß macht. Außerdem finde ich den Server sehr gut und ich ich möchte dazu beitragen, dass er noch besser und schöner wird.

    Warum ihr mich nehmen sollt:
    Ihr müsst mich zwar nicht nehmen aber ich will noch sehr viel mehr mitbauen und helfen den Server aufzubauen. Außerdem solltet ihr mich nehmen, weil ich immer aktiver werden und immer mehr mitbauen will.

    Ich danke euch fürs Lesen und hoffe euch hat es gefallen ;) Tschüss!
     
  2. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo Johann,

    Da du ziemlich "Neu" Hier auf CranCraft bist würde ich dir raten erst einmal eine weile hier zu Spielen.
    Und Zeigen das du dich Aktiv im Forum/Teamspeak³ und Ingame bewegst.
    Du solltest wissen wie hier der Hase auf CC rennt.
    Deshalb Spiele hier eine weile und dann würde ich es noch einmal Versuchen;).

    Viele Grüße
    Kollho
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt.
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Wie man so einen Satz ohne schlechtes Gewissen in so einer Angelegenheit verwenden kann...
     

Die Seite empfehlen