1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Wizarderer, 22.11.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Wer bin ich:

    Also gut mein Name ist Cornelius, wird aber meist mit Corny/Conny abgekürzt (Nein bei mir gibt es keine Müsliriegel), bin 21 Jahre alt und geboren in Düsseldorf und lebe momentan in Rheda-Wiedenbrück. Geboren wurde ich am 11.02.1992. Ich habe eine Ausbildung als "Staatlich geprüfter Sozialhelfer" abgeschlossen. Momentan bin ich in einer zweiten Ausbildung als "Examinierter Altenpfleger" im zweiten Lehrjahr. Während meiner Freizeit treffe ich mit Freunden, lese, spiele Warhammer Fantasy/Malifaux (Tabletop, mit Figuren anmalen, zusammen bauen und zocken mit Freunden). Aber wenn ich am Computer sitze zocke ich gerne Minecraft, wenn mir die Ideen ausbleiben oder ich grade keinen Nerven für Minecraft habe zocke ich Leage of Legend, Mount & Blade: Warband oder Simscity. Nicht zu vergessen ist das ich Minecraft seit der Beta Version 1.5. spiele.



    Ich spiele seit dem 27.03.2012 auf dem Server mit zwischen zeitigen Pausen, da ich Privat Probleme hatte und einige Zeit einfach keine Ideen mehr für Minecraft hatte. Ja das gibt es auch! :eek:



    Online bin ich im Teamspeak fast immer, wenn ich auf Crancraft spiele. Was ich als großes Manko habe ist das ich momentan in der Ausbildung zum "Examinierten Altenpfleger" bin und dadurch sehr unterschiedlich Zeit habe durch den Schichtdienst.



    Wie ich baue und mein Baustil: