1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Wizarderer, 22.11.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Wer bin ich:

    Also gut mein Name ist Cornelius, wird aber meist mit Corny/Conny abgekürzt (Nein bei mir gibt es keine Müsliriegel), bin 21 Jahre alt und geboren in Düsseldorf und lebe momentan in Rheda-Wiedenbrück. Geboren wurde ich am 11.02.1992. Ich habe eine Ausbildung als "Staatlich geprüfter Sozialhelfer" abgeschlossen. Momentan bin ich in einer zweiten Ausbildung als "Examinierter Altenpfleger" im zweiten Lehrjahr. Während meiner Freizeit treffe ich mit Freunden, lese, spiele Warhammer Fantasy/Malifaux (Tabletop, mit Figuren anmalen, zusammen bauen und zocken mit Freunden). Aber wenn ich am Computer sitze zocke ich gerne Minecraft, wenn mir die Ideen ausbleiben oder ich grade keinen Nerven für Minecraft habe zocke ich Leage of Legend, Mount & Blade: Warband oder Simscity. Nicht zu vergessen ist das ich Minecraft seit der Beta Version 1.5. spiele.



    Ich spiele seit dem 27.03.2012 auf dem Server mit zwischen zeitigen Pausen, da ich Privat Probleme hatte und einige Zeit einfach keine Ideen mehr für Minecraft hatte. Ja das gibt es auch! :eek:



    Online bin ich im Teamspeak fast immer, wenn ich auf Crancraft spiele. Was ich als großes Manko habe ist das ich momentan in der Ausbildung zum "Examinierten Altenpfleger" bin und dadurch sehr unterschiedlich Zeit habe durch den Schichtdienst.



    Wie ich baue und mein Baustil:

    Ich baue Persönlich sehr gerne im mittelalterlichem Stil was eigentlich auch mein Hauptbaustil ist. Aber am liebsten bau ich große Gebäude die im mittelalterlichem Stil gebaut sind und verschachtel sehr gerne Gebäude. Zudem bau ich gerne nach Vorlagen also sprich ich suche mir Bilder im Internet/ Umgebung und baue diese nach bzw. bau sie etwas für meine Zwecke um. Außerdem kann ich einigiger Maßen Terrarforming. Probleme habe ich mit komplizierteren Redstoneschaltungen sowie mit kleineren Gebäuden die von innen zugestallten sind. Naja und Schiffe sind bei so grenzwertig.



    Wo habe ich überall mit gebaut auf dem Server:

    Ich habe folgende Bauprojekt unterstützt/mit gebaut wie

    - Dem Spawn, Handelsviertel, Portalgebäude, Admin Shop ;)

    - Mein Dorf (Insel des Bekloppten) :rolleyes:

    - Meine Stadt RC - Island (noch im Bau)

    - Sycoon

    - Woodengames



    Warum ich ins Team möchte:

    Ihr solltet mich nehmen da, ich Leute für Bauprojekt begeistern kann und auch selbstständig und individuell gestalten kann. Zudem kann ich auch Leute, was das designerische angeht, gut anleiten. Außerdem kann ich mich auch länger mit längeren Bauprojekten beschäftigen. Und zu guter Letzt bringe ich eine längere Erfahrung mit Minecraft angeht mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wizarderer



    P.s. Hier noch ein paar Screenshots von meiner Stadt und meines Dorfes.(3-6 Bild Dorf; 1-3 Bild Stadt)
     

    Anhänge:

  2. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Hey Wizarderer , viel Erfolg!;)
     
  3. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Epische Bäume , epische Bäume ....
     
    DeinSpiegelbild und Xeno_96 gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt.

    Wir kennen dich und sind nicht der Meinung, dass du in unser aktuelles Team passt.

    Dein Baustil ist cool, jedoch sehr eintönig und ausgelutscht.
    Es ist schwer dich einzuschätzen und mit dir umzugehen.
    Teammitglieder müssen eine konsistente, ruhige Art an den Tag legen können, das sehe ich bei dir nicht.

    LG hellboyPS
     
  5. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    thx, ach nochmal danke das meine Gebäude ausgelatscht seihen sry das ich so baue. Ach und wenn sie so aus gelatscht sind dann baut doch einen neuen Spawn.

    G. Wizi
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.13
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    :mad:
     
  7. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Ich weiß zwar nicht , wie das bei euch im Teambauen läuft , aber ich glaube ehrlich gesagt nicht , dass du den Spawn komplett selber entworfen und gebaut hast.
    PS: Hast ja sicherlich die Chance dich nochmal zu bewerben.Und in der Zeit kannst du ja noch etwas an deinem Baustil pfeilen.;)

    Lg.Georg186
     
    Nightvg gefällt dies.
  8. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie kindisch.. Das verstärkt nochmal die Ablehnung, denke ich! ;)
     
    blekkt16er und iQodyo gefällt dies.
  9. lobnews
    Offline

    lobnews Crafter

    Wieso? Er hat doch nur mit seinem Ausspruch seine Meinung kund getan. Dies soll er doch ruhig machen. Es mag sein, dass er dabei etwas genervt war, aber das sollte man nicht als kindisch abstempeln. Wenn dir jemand sagt, dass dein Baustil nicht gut aussieht, aber ein Gebäude von dir nutzt, ist das wohl ein ganz komisches Argument und irgendwie paradox. Und dies wollte er ja wohl ausdrücken und hat es meiner Meinung nach auch so geschafft, dass man sich damit beschäftigt. Also hat es ja sein Ziel erreicht, dass viele Leute dies lesen und sich Gedanken darüber machen, aber dass dann falsche Schlüsse gezogen werden finde ich nicht ganz so schön.
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    lobnews, apropos falsche Schlüsse...

    Das einzige, was Wizarderer hier m.E. erreicht hat, ist den Thread von einer sachlichen Diskussion, mit ehrlichen Argumenten, in ein Flamewars zu verwandeln.

    Übrigens,
    ist ein weiterer von dir so betitelter "falscher Schluss", denn unser guter Wizarderer hatte seine ganze Bewerbung nach seinem "Wutausbruch" gelöscht. Da abgelehnte Bewerbungen aber nicht gelöscht werden, wurde dieser Thread wiederhergestellt.
    Ob das Löschen des ganzen Themas mit deinem angenommenen Ziel "möglichst viele Leute lesen und sich Gedanken darüber machen" gut zusammen passen, überlasse ich dem Leser als Denksportaufgabe.

    Der Grund zur Ablehnung der Bewerbung war auch sicher nicht der Baustil von Wizarderer, der, wie bereits gesagt, cool ist, sondern eher, dass er unseres Erachtens mit belastenden Situationen nicht umgehen kann und sehr explosiv ist und ganz einfach Arbeit "kostet", wenn man ihn als Teammitglied betreut, anstatt uns welche abzunehmen. Dies hat sich aus unserer Erfahrung mit Wizarderer für uns herauskristallisiert.
    Und genau so ein Post, wie Wizarderer auf seine Ablehnung gepostet hat, möchten wir nicht in unseren internen Teamforen haben.


    Wizarderer hat den Stil des Spawns zu großen, wenn nicht zum größten Teil bestimmt bzw. vorgegeben. Ohne ihn wäre der Spawn nicht, wie er ist. Das hat aber mal rein garnichts mit dieser Bewerbung und dieser Absage zu tun. Deswegen ist es de facto auch kindisch dies hier aufzubringen.
     
  11. Georg186
    Offline

    Georg186 Crafter

    Okay , sorry , wenn ich das falsch interprettiert habe.Sah danach aus , als hätte Wizarderer am Spawn alles selber gebaut.So hab ich das jedenfalls gedeutet.Aber wie heißt es doch so schön?: Errare humanum est-irren ist menschlich.
     
  12. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Glaub den beitrag sollte man closen....
     
    Nightvg gefällt dies.
  13. DeinSpiegelbild
    Offline

    DeinSpiegelbild Crafter

    Schade, dafür pflanz ich einen epischen Trauerbaum
     
    elz000r und Kollho gefällt dies.
  14. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Kollho zieht die Notbremse :D
    Danke, werde ich veranlassen.
     
    Wizarderer, blekkt16er, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen