1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von gainward1, 26.11.13.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Ich möchte mich als Staff bewerben.

    Etwas über mich:

    Ich heisse Norman Bürli und lebe in der Schweiz.
    Meine Eltern sind Schweizer, doch ich bin in Amerika geboren und zwar in Denville, NJ.
    Ich bin 12 Jaher alt und habe am 30.12.200 geburtstag. Ich wohne in Oberkirch LU und besuche dort im Nachbarsdorf (Sursee) die Kantonsschule Sursee. Meine Hobbys sind: snowboarden, rudern, abmachen und gamen. Ich bin ca. Pro Woche 9 Stunden oder mehr online. Ich spiele auf Crancraft seit dem 3.3.13 und habe eine Spielzeit von ca. 10 h.
    Ich habe einen guten Pc, mit dem ich gut spielen kann.

    Wieso ich Staff werden will:

    Ich baue sehr gerne Häuser (ich habe schon etwa 5 Plotme Höuser gehabt) und ich habe so viele Ideen die ich dann in Tat umsetzte versuche.
    Meine Häuser sind aber auch nicht immer gleich.
    Ich helfe auch spontan anderen Spielern, wenn sie ein Problem habe mit bauen oder so. Früher habe ich noch den "Anfängern" zum teil geholfen ihre Häuser zu bauen.

    Mein Baustil ist ein schönes Grundstück das mit Gras und Bäumen verziert ist und im kleinsten Detail. Ich habe auch eine nicht allzu umfangreiche Ahnung von Redstone die mir hilft schwung in Minecraft zu bringen ;)

    Ich baue bald an einer eigenen Stadt mit Schwarzreh, ninjapoower und gamefreak028.

    Im Ts bin ich immer und warte auf jemanden, denn ich habe dann mehr spass beim Spielen. Weil ich Schweizer bin kann ich logisch nicht perfektes Deutsch aber ich gebe mir sehr Mühe.

    Wieso gerade mich:

    Ich kann gut mit Leuten umgehen und liebe es zu bauen! Meine Ideen sind gut und Umsetztbar.

    Vielen dank fürs lesen! Bitte schreibt Kritikpunkte auf. Danke! :D

    Lg norman

    Ps: Hier noch zwei bilder (das zweite wird mein neues Haus):[​IMG]
    [​IMG]
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Abgelehnt.

    Deine Bewerbung ist nicht ausreichend für einen Teamposten.

    LG hellboyPS
     
  3. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Mist :( habe eigentlich 10 Tage schreiben wollen und der Rest, ja schade ich lerne wass daraus :)
     
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hay,

    Fürs nächste Bewerben gebe ich dir ein Tipp:

    Lese die Bewerbung nochmal durch und Verbesser die falschen dinge.

    Lg
     
  5. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Ja, es hat sehr viele Rechtschreibfehler doch dennoch eine gute Bewerbung aber ich denke es liegt mehr drin ;)

    Lg ninjapoower
     
  6. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Danke und ich habe es durch geschaut so dumm bin ich nicht ;).
     
  7. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen