1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung für Terestria

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Mitbauer" wurde erstellt von TrueShadow, 11.11.17.

  1. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Einen wundervollen guten Tag ^^

    Ich möchte mich hiermit offiziell für den Rang eines Mitbauers für Terestria bewerben .

    Ich schätze nach fast 6 die ich nun diesen Server kenne und auch fast 6 Jahre welche ich hier auf diesem Server verbracht habe sollte ich doch zur Kerncommunity gehören. ;)
    Deswegen denke ich auch das man mich kennt , gut oder schlecht ist dahingestellt , viele vom Server kennen mich aber doch ganz gut ;p

    • Warum möchtest du an Terestria mitbauen?

    Warum ich auf Terestria mitbauen möchte ist ganz klar , denn mich fesselt diese Idee mit anderen Leuten etwas cooles zu schaffen und nicht an seine eigenen Projeketen gefesselt zu sein. Sondern in Terestria ist man sozusagen frei , man kann bauen und gestalten wie man Lust hat und kann sich mit den Leuten kurzschließen die die selben Interessen haben wie man selbst. Terestria ist für mich einfach die Möglichkeit seine Kreativität in allen Zügen ausleben zu können und geile Sachen zu schaffen.

    • Was fesselt dich an dem Thema medieval fantasy?

    Was mich an diesem Still so fesselt ist , das es der einzige ist denn ich bauen kann XD

    Nein Spass bei Seite . Ich finde das dieser Still sehr atmosphärisch ist und man viele verschiedenen Fassetten hat mit dennen man sich beschäftigen kann . Medieval Fantasy ist ein recht großer Bereich und schränkt einen nicht so sehr ein weil es halt Fantasy ist und das kann halt auch mal etwas abstrakt sein.
    Außerdem bestand meine Kindheit nur aus Herr der Ringe und allgemein Fantasy , ich selbst kann mich mit diesem Genre ganz gut identifizieren und bin immer noch so ne kleiner Fanboy XD Ich liebe einfach diese "Freiheit" in diesem Genre weil halt alles möglich ist und du an nicht sehr viel Gebunden bist . Du hast Bock auf ne Ogerhöhle dann bau halt eine ,Zwergen findest du cool dann bau ne unterirdische Stadt , Elfen sind deine Meinung nach richtig cool dann kümmer dich darum . Es prallen einfach so viele verschiedene Sachen auf einander sowas es nie langweilig ist sich etwas neues auszudenken.

    • Zeige uns deine schönsten Bauwerke auf becrafted
    Nunja ich habe viel gebaut und viel wieder abgerissen wenn ihr etwas sehen wollt guckt am besten in Caldera vorbei dann bekommt ihr den besten Eindruck ,ich meine Gelb 1 ^^


    • Schwebt dir schon ein Projekt für Terestria vor?
    Im Grunde hab ich nicht ein Projekt das ich unbedingt bauen will , ich habe 100 Ideen die ich umsetzen will aber das steht noch alles in den Sternen .
    Aber das was ich momentan am meisten vor habe ist ,die Hauptstadt zu bauen (mit vielen verwinkelten Ecken und einer Art Speicher Stadt ).

    • Wenn du magst teile uns dein Vorname und weitere persönliche Infos über dich (Alter) mit!
    Die meisten kennen mich ja schon aber wer mich noch nicht kennt , ich heiße Frederik , bin 20 Jahre alt und studiere (habe im Grunde viel Freizeit ;p)
     
    DerPfitze, Cab502, Smaragd_ und 2 anderen gefällt dies.
  2. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hey Freddy, wie zu erwarten bist du auch am Start :) Freut mich. Auch du bekommst ein Platz in der ersten Reihe, wenn sich das Tor zur neuen Welt öffnet.
     
    TrueShadow gefällt dies.

Die Seite empfehlen