1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung: Staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von Cave007, 20.02.14.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo Team
    Mein Name Yannik Arndt ich bin 13 jahre alt und wohne in Kiel, Schleswig-Holstein
    Ich möchte mich als Staff bewerben weil ich dem Server helfen möchte.
    Warm nun genau der CC-Server?
    Ich möchte gerade auf dem CC-Server Mitglied werden, da das Zusammenspiel aus Team und Spielern
    so unglaublich ist wie auf keinm anderen Server.

    Noch ein Paar Infos über mich

    -Mein Minecraft-Name ist Cave_Camper007
    -Meine Hobbys sind riesige Projekte in MC bauen und Grafitti sprühen (natürlich nur im Legalen Bereich)
    -Ich bin am 28.7.13 das erste Mal auf den CranCraft Server gejoint und habe seit dem 3 Tage und 18 Stunden gespielt
    -Ich bin auch in TeamSpeak3 zu erreichen

    Ich habe eine sehr mittelalterliche Bauart die gut zum Server passen könnte.

    Natürlich möchte ich ind dieser Bewerbng auch meine negativen Seiten nennen:

    -Da ich "erst" 13 bin, kann ich leider nicht an jedem Teambauen teilnehmen. Aber ich glaube das eine Probezeit angemessen wäre
    -Ich bin ein absoluter Perfektionist. Ich baue so lange Weiter bis es Perfekt ist

    An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein unglaublich großes Danke an alle sagen.
    An die Owner, die Guards und an alle anderen die den Server gestalten.
    Ihr seid der grund warum der Server so toll ist, wie er es heute ist.
    Und genau deshalb bewerbe ich mich. Weil ich mit dafür sorgen will, dass der Server ein solches Vorzeigemodel bleibt wie er es jetzt schon ist.

    Liebe Grüße

    Cave_Camper007
     
  2. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hey ,
    Ich finde deine Bewerbung ungenügend , da mir Screenshots von deinen Bauwerken fehlen und es wäre auch gut zu wissen wo du alles mitgebaut hast . Außerdem hättest du deine Bewerbung in das dafür vorgesehende Forum schreiben müssen :p.unter anderem denke ich , dass du für die 6 Monate die du jetzt ca. hier bist recht wenig Spielzeit hast .


    Lg Motte
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bewerbung verschoben.
     
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo Cave_Camper007,

    ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass du die Bewerbung zum Staff ernst nimmst und verstanden hast, was wir von Teammitgliedern erwarten und welche Voraussetzungen wichtig sind, um im CC-Team aufgenommen zu werden..

    Du warst mehrere Wochen inaktiv und bist erst seit kurzem wieder öfters auf Crancraft unterwegs. Seit dem du die Bewerbung eingestellt hast, warst du nicht mehr im Forum angemeldet. Auch bemühst du dich gar nicht uns Screenshots von deinen bisherigen Bauten einzustellen und ergänzt deine Bewerbung nicht mit der Information an welchen Projekten du bereits teilgenommen hast.

    Wir erwarten von unseren Mitgliedern hohe Aktivität und großes Engagement für unsere Projekte. Deswegen ist es auch sehr wichtig möglichst bei jedem Teambauen anwesend zu sein, um immer auf dem laufenden zu bleiben.

    Crancraft einfach super zu finden ist leider nicht ausreichend um Staff zu werden.

    Liebe Grüße

    Smaragd_
     

Die Seite empfehlen