1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Moria zur Stadtstufe Iron

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von TheShurikal, 11.10.14.

  1. TheShurikal
    Offline

    TheShurikal Vip Governor

    Hallo Zusammen

    Endlich :D Moria kann sich um die Stadtstufe Iron bewerben.
    Nach Moria kommt ihr wenn ihr durch das Stadtportal RED 8
    Link zur Stadtvorstellung :) : http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-von-moria.717/
    Stadthalter sind (Ja es sind zwei): DeinSpiegelbild und TheShurikal (Pro forma ist DeinSpiegelbild Stadthalter)
    Mitbauer ist: DerGameHomie
    Spawnbereich ist gestaltet (Moria besitzt in dem Sinne kein Spawngebäude, da der Fokus nicht auf dem Spawn-Ort direkt liegt. Sondern auf dem See der davor ist und an den Herr der Ringe Film erinnern soll.
    ToDo-Liste:
    • Handelsviertel
    • Einsamer Berg
    • Burg auf einem Berg
    • Epische Brücke
    • Elbenviertel
    • usw....
    Hier noch einige Eindrücke vom Spawn:

    2014-10-11_23.32.21.png
    2014-10-11_23.32.28.png
    2014-10-11_23.32.42.png

    Wir würden uns freuen wenn wir die Stadtstufe Iron erreichen :)

    MFG
    Shuri

    PS. Zu Diskussionen über den Spawnbereich stehe ich allzeit zur Verfügung :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.17
    AnnOwl, dragontschaby, JustiTobi und 2 anderen gefällt dies.
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen,

    vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mal eine ausführliche Stadtführung bei TheShurikal genossen. Entsprechend den CranCraft Regeln für die Stadtstufe Iron ist alles gegeben. Eine Vorstellung ist da, eine To-Do-Liste und ein wirklich gelungener Spawnbereich, der vielleicht dann für die vielen zukünftigen Bauwerke dann noch mehr ausgeschildert werden sollte.

    Ich gratuliere zu dem letzten benötigten Mitbauer und hoffe, dass Moria nun einen anständigen Schub bekommt und wir damit in nächster Zeit vielleicht sogar schon Gold sehen. Bis dahin: Happy Bauing.

    Meinen Segen habt Ihr.

    Edith: Und ja, das war wirklich überfällig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.14
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Viel Erfolg und war ja auch bisher bestimmt viel Arbeit, wenn ich mir so den Tronsaal ansehe ;)
     
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ich wünsch euch viel Glück und da ihr einer der ältesten existieren Städte seit. Zudem habt ihr mir immer wieder neuheiten gezeigt bzw. vorgestellt. Drücke euch die Daumen!
     
  5. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hey Shuri,
    Kenn euri Stadt scho jo au scho länger und ha immer wider spannend gfunde, was ihr no so baue düend. Ich dänk, ihr händ unseri Aforderige für d'Stadtstuefe Iron scho längscht übertroffe. Bauet die paar Sache, wo nonig fertig sind fertig und ich dänk eurem Goldstatus stoht nüt me im Wäg.

    Demnach Glückwunsch zu Stadtsufe Iron :D

    lg. Serious
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  6. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Härzleche Glöckwonsch a vo mia. ;)
     
    AnnOwl, DeinSpiegelbild und TheShurikal gefällt dies.

Die Seite empfehlen