1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung von Serfelia für Gold

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Rounira, 16.10.14.

  1. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Bewerbung von SERFELIA zur Stadtstufe

    Gold


    Einige Zeit ist nun vergangen seit eine einsame Crafterin, ihren fleißigen Spender fand.

    2014-10-16_10.34.41.png

    Mit seiner Hilfe konnte sie Serfelia neues Leben einhauchen.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten entstand eine Brücke zu der neuen Stadtfläche. So konnte die Stadt einen Marktplatz bekommen und schon bald eine Pension sowieso ein Rathaus.

    2014-10-16_10.38.48.png

    2014-10-16_11.17.38.png

    Lediglich für das Wohl der Stadt und deren Bewohner, kam schon bald eine Therme hinzu und das Ladenviertel.

    2014-10-15_23.39.19.png

    Kurz nach Weihnachten bekam die Stadt ihre Brücke und das Tor nach Bernsteinhafen.

    2014-10-15_23.42.10.png

    Auch das Lager der Stadt wurde in dieser Zeit geschaffen, wenn auch nur in seinem Grundriss.

    Doch wie der Lauf der Zeit auch immer ist, so stand Rounira bald wieder allein mit ihrem Kergoss da,

    was sie selbst in eine kleine Krise warf. Wie sollte sie den Bau einer Stadt allein bewältigen?

    So kam es wie es kommen musste und sie ließ die Stadt einige Zeit für sich.

    Doch schon bald überkam sie die Sehnsucht und sie widmete sich wieder Serfelia zu.

    In dieser Phase baute sie den Grundriss der zukünftigen Kathedralen, dem mittlerweile fertigen Kathedralenplatz,das Bauernviertel und Rathausviertel.

    2014-10-15_23.43.13.png

    2014-10-15_23.36.42.png

    Die Wohnsiedlung ist ebenfalls schon errichtet, mit der baldigen Arena als Attraktion.
    Mittlerweile hat das Lager auch seine fertige Struktur und ist einräumbereit.

    2014-10-16_00.19.50.png

    Auch sind neben Kergoss, 2 weitere Mitbauer in die Stadt gezogen na_antok und _Loki92_.

    Mit ihnen fand die Stadt ihre Einrichtung, ihre neue Struktur und sogar ein Geheimnis.

    Auf Grund momentaner Baumaßnahmen, sind die Schatzkammer und der Kerker in der Kaserne leider nicht zugänglich jedoch schon vorhanden.

    Als weitere Projekte sind der Fertigbau der Kaserne, der Burg, der Kathedrale sowie der Arena geplant.

    Die Infrastrutktur ist erkennbar und die Kanalisation erforschbar.
     
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo liebe Rounira,

    ich verfolge ja nun schon von Anfang an Deine Stadt und war hier und da mal dabei. Mittlerweile hat sie sich wirklich sehr viel weiter entwickelt. Lass Dich also von manchen Stillständen nicht entmutigen.

    Die Bauwerde sind interessant, oft mit viel Liebe zum Detail erstellt und Du renovierst sogar noch einmal die Burg, weil sie Deinen Ansprüchen noch nicht genügt. Dein Einsatz für Deine Stadt ist wirklich super. Ich sehe auf jeden Fall eine gute Zukunft in Serfelia.

    Da es sich um eine Gold-Bewerbung handelt, möchte ich noch kurz auf die Regeln eingehen:

    • Zentrales Städtelagersystem muss fertiggestellt sein
      Gleich der erste Punkt und leider muss ich da schon ein wenig meckern. Ich war damals beim Start des Lagers dabei und weiß noch, wie viel Arbeit es war, diesen Block an Wasser auszuheben. Hier auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Helfer. Du hast dann mittlerweile aus Mangel an Fachkräften das meiste allein weiter gemacht. Als wir vor ein paar Tagen gesprochen hatten, habe ich Dich auf die fehlende Fertigstellung hingewiesen. Leider hat sich seitdem nicht ganz so viel verändert. Du schreibst hier zwar, dass es auf das einräumen wartet, für mich ist aber die Fertigstellung eine geordnete Struktur, aufgeteilte Kisten und auch die Schilder per CranStorage ein Kriterium. Da an nicht mal der Hälfte der Kisten die Schilder sind und auch an vielen Kisten noch keine Einteilung geschehen ist, würde ich Dich bitten, das noch nachzubessern. Allzu viel ist es nicht aber der Ordnung halber möchte ich darauf bestehen.

    • Grundstruktur/Infrastruktur muss erkennbar sein
      Hier ist alles gegeben. Man sieht die einzelnen Teilbereiche Deiner Stadt und kann auch schon erkennen, was alles entstehen soll. Es ist viel Arbeit, aber Du hast Dir viel dabei gedacht und aus dem vorhandenen Teil der Stadt viel herausgeholt. Der Bereich, den Du dann noch aus dem Boden, oder vielmehr dem Meer gestampft hast, zeigt erste Grundzüge und lässt schon viel erkennen und sich auf die nächsten Verbesserungen und Komplettierungen freuen.

    • Aktivität aller Mitbauer muss gewährleistet sein
      Deine Mitbauer sind derzeit aktiv und helfen auch bei der Stadt. Du hast die "Jungs" gut im Griff, hier gibt es also keine Beanstandungen ;)

    • vorzeigbare Bauwerke
      Viele Deiner mittlerweile entstandenen Bauwerke sind schon fertiggestellt und passen gut ins Gesamtkonzept. Die Inneneinrichtungen sind bei den meisten auch schon fertig und es macht Spaß, da durchzugehen.
    Gesamt betrachtet gibt es also nur am Städtelager etwas zu meckern. Sobald dieses noch nachgebessert wurde (was ja nun nicht sooo der Aufwand sein dürfte), hast Du mein OK. Ansonsten kann sich Deine Stadt sehen lassen. Super gemacht ;)

    Gruß

    iQodyo
     
    dragontschaby und hellboyPS gefällt dies.
  3. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Denke Marko hat soweit alles gesagt. Denke auch, dass die Stadt den Goldstatus verdient hat.

    Mein Anliegen für die Zukunft der Stadt wäre vielleicht, dass sie nicht mehr auf dem Wasser fliegt, sondern einen Boden bekommen könnte. Klar das ist kein Zwang aber ich mag es wenn Bauwerke irgendwo ein wenig realistisch sind.

    Damit wäre der Goldstatus genehmigt, Glückwunsch!

    Ich werde morgen den Zufallsgenerator anschmeissen und die dein zukünftiges Portal zuteilen.

    lg. Serious
     
    hellboyPS gefällt dies.
  4. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Schönen guten morgen.
    Vielen lieben Dank für die schnelle Beurteilung :) Freue mich riesig über diese Neuigkeit :D
    Danke danke danke :)
     
  5. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Der Zufallsgenerator hat das Portal Nummer 4 heraus gegeben. Du kannst den Raum gestalten. Bei gelegenheit kannst du mir dann auch noch die 5 Goldblöcke geben, die ich erstmal geliehen habe.

    lg. Serious
     
  6. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vielen lieben Dank :) Hab eine Kiste mit den geliehenen Blöcken in das Portal gestellt :) Freue mich riesig über die Nummer :D ringsum von netten Städten :D
     
    hellboyPS gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die fleissigen "Bienchen" in Serfelia.

    Ich finde Goldstatus ist mehr als verdient, ALLE geforderten Kriterien sind erfüllt und ich bin gespannt, was sich in der Stadt noch alles tun wird.

    Jetzt sind die Owner gefordert dir (und auch RC-Island) ihre individuell angepasste Baumaterialkiste (Massenblöcke) zu stellen (ich darf's ja nicht machen :().
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.14
    Wizarderer, dragontschaby und Rounira gefällt dies.
  8. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Herzlichen Glückwunsch! Nenne 3 Wunschblöcke
     
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Verdammt Rouni, mach hier nicht so einen Aufstand sonst bekommt Bernsteinhafen und co noch ernsthafte Konkurrenz ;D
    Echt geile Stadt! Zum neidisch werden :(

    Da ich im Moment eh nicht so recht weiß was ich mit meinem bescheidenen Kontostand anfangen soll, unterstütz ich deine/eure Stadt mit einem Grundstück sobald das möglich ist (Ich glaub eh ab Goldstatus - Problem gelöst :D)

    +1 für Serfelia und Glückwunsch zum Upgrade!:p
     
    Smaragd_ und Rounira gefällt dies.
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Von mir auch Glückwünsche deine Stadt ist Top ich werde mir ein GS kaufen am besten ein großes :p
     
  11. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Glückwunsch zum Aufstieg!

    Ich freu mich schon darauf weitere spannende Geheimnisse in Serfelia zu erbauen.

    Gruß,
    Loki
     
    Rounira gefällt dies.
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Vielen Dank an alle für die Glückwünsche :)

    @hellboyPS Leider habe ich mich noch nicht auf 3 Wunschblöcke festlegen können (ist aber auch schwer). Jedoch würde ich mich schon jetzt über ein hübsches Stadtforum freuen :) Damit ich meine zukünftigen Bewohner auf dem Laufenden halten kann :) Ich überleg in der Zwischenzeit auch stärker nach >.<
     
  13. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Nach langem hin und her und kurzer Beratung, hätte ich gern Rissige Steinziegel,bemooste Steinziegel und - da meine Stadt ja vollkommen von Wasser um geben ist - einen Stack Schwämme <3
    Würde mich bei den anderen überraschen lassen :) <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.14
    elz000r gefällt dies.
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wie schnell 2 Wochen so vergehen.... ;)
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /done
     
  16. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Wollte mich nochmal für die tolle Kiste bedanken :) Und auch gern nochmal wegen dem Stadtforum nachfragen?! :)

    Lg Rouni
     

Die Seite empfehlen