1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum guard

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von beni0001, 12.01.14.

  1. beni0001
    Offline

    beni0001 Crafter

    Hallo ich bin 12 jahre alt und heiße benjamin lettner.Ich wohne in Alkoven aber genauer möchte ich nicht sagen wo ich wohne.Ich spiele schon rund 4 wochen auf dem server.Ich bewerbe mich als guard damit ich anderen Leuten auf dem Server helfen kann.

    WARUM BEWERBE ICH MICH:

    Weil ich euch unter die Arme greifen will damit ihr nicht so viel zu tun habt.

    WIE PROFITIERT IHR VON MIR:

    Ich bin sehr hilfsbereit.ich kann im ernstfall sehr ernst sein aber sonst bin ich immer nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.14
  2. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hallo beni,
    Deine Bewerbung entspricht fast keiner Voraussetzung die CranCraft stellt.
    Ich kenne dich kaum und denke du Spielst noch nicht solange auf dem Server oder?
    (Teamspeak 3 vorhanden?)

    Ich würde dir empfehlen Spiele hier eine weile und Lerne wie der Hase auf CranCraft läuft und Bewerbe dich dann nochmal;).
    Und schau dir den Thread an den ErickDawks gepostet hat.

    Du kannst dir mal die anderen Bewerbungen anschauend und dir da ein Beispiel nehmen, aber nicht abschreiben!

    Viele Grüße
    Kollho
     
    DrizzleBeat_98 und elz000r gefällt dies.
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hallo beni,

    deine Bewerbung und deine Qualifikation entspricht in keinster Weise unseren Anforderungen. Du hast dich weder mit unseren allgemeinen Crancraftregeln noch mit unserer FAQ zum Thema "Wie man sich bewirbt" geschweige den mit unserer Rangordnung auseinander gesetzt.

    Somit lehne ich deine Bewerbung ab.

    Viele Grüße
    Banjix
     
  5. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    2. Beitrag im Forum als Guard bewerben... naja man kanns ja mal versuchen!
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    der erste Beitrag war die andere Bewerbung :D
     

Die Seite empfehlen