1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung zum staff

Dieses Thema im Forum "Bewerbungs-Archiv CranCraft" wurde erstellt von _FreshCrafter_, 28.03.14.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _FreshCrafter_
    Offline

    _FreshCrafter_ Crafter

    Bewerbung zum Staff von _FRESHCRAFTER_
    Bewerbung als Staff von _FreshCrafter_
    Hier ist meine Bewerbung als Staff ich hoffe sie gefällt euch und viel spaß beim lesen.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis:

    -Reallife Daten-

    -Warum ich Staff werden möchte-

    -Warum gerade ich?-

    -Onlinezeiten-

    -Stärken und Schwächen-

    -Schlusswort-

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Reallife Daten-


    Mein Name ist mohamed gharib bin 15 Jahre und ich gehe in die 9te Klasse einer Gesamtschule.

    Ich komme aus NRW.

    Zu meinen Hobbys gehören mit freunden treffen, Fußball und natürlich zocken.

    Ich spreche fließend Deutsch, Englisch kann ich auch gut sprechen.________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    -Warum ich Staff werden möchte-


    Ich möchte gerne Staffer werden, weil ich die User helfen möchte und unterstützen möchte bei ihren Fragen.

    Natürlich mag ich den Server sehr gerne.Daher möchte ich Staffer werden.

    Ich war auch schon auf anderen Servern Supporter, dort hat es mir auch sehr gefallen als Supporter tätig gewesen zu sein.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Warum gerade ich?-

    Ich bin sehr aktiv und freundlich und hilfsbereit.

    Es bringt mir einfach Spaß anderen Usern zu helfen und ihnen Fragen zu beantworten.

    Ich bin im Forum natürlich auch sehr aktiv, den dort muss sich auch um die User gekümmert werden.

    Ich möchte einfach den Server unterstützen auch indem ich im Chat Supporte.

    Ich besitze Ts3 und Skype, dort bin ich fast immer erreichbar.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    -Onlinezeiten-


    Montag von 15:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag von 15:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch von 15:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag von 15:00 - 22:00 Uhr

    Freitag von 15:00 - 23:00 Uhr

    Samstag von 12:00 - 24:00 Uhr

    Sonntag von 12:00 - 22:00 Uhr_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    -Stärken und Schwächen-


    Meine Stärken sind, dass ich mich nicht so schnell provozieren lasse und das ich unter druck immer noch gut aufpasse

    und keine Fehler passieren.

    Da ich wie oben schon gesagt auf einen anderen Server Supporter war kenne ich schon viele Befehle,

    dort habe ich auch einen guten Job gemacht.

    Mir sind keine Schwächen über mich bekannt._________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    -Schlusswort-

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich werde angenommen.

    Falls es noch irgentwelche Fragen gibt werde ich sie euch beantworten.



    Liebe Grüße _FRESHCRAFTER_
    Liebe Grüße _FRESHCRAFTER_
    Crancraft
     
  2. qrno98
    Offline

    qrno98 Crafter

    Hallo _freshcrafter_,

    nette Idee mit dem Inhaltsverzeichnis in deiner Bewerbung, allerdings bist du erst seit heute im Forum registriert und da dies ebenfalls dein erster Beitrag ist, lässt sich schlussfolgern, dass du nicht sehr lange auf dem Server schon bist. Außerdem scheinst du die Räume nicht genau zukennen, denn wenn du dir unsere Rangordnung durchgelesen hättest, wüsstest du, dass Staffler primär für den Bau von Teamprojekten zuständig sind. Zudem hab ich dich noch nie auf dem Server mal angetroffen. Also mein Tipp: Spiel dich erstmal auf CranCraft ein, sammeln Erfahrung und knüpfe Kontakte. Deine Bewerbung ist aus meiner Sicht zu früh, dennoch viel Glück.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Keine Ahnung wer du bist. Abgelehnt.
     
    Schwarzreh und TheRecruitZone gefällt dies.
  4. _FreshCrafter_
    Offline

    _FreshCrafter_ Crafter

    ja ,da ich bis heute erst weiss das es ein forum gibt xD dann dachte ich wieso sollte ich keine Bewerbung schreiben bitte Rücksicht nehmen ^^
     
  5. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Wieso hast du in deinem Profil angegeben das du 19 bist, mh Mysteriös!
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Da ein Spieler mit diesem Namen niemals auf unserem Server gejoint ist, können wir solche Bewerbungen nicht ernst nehmen.

    Ich schließe hiermit diesen Thread.
     
    JustiTobi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen