1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Iron Stufe von Italia

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Sturmwolf, 15.02.15.

  1. Sturmwolf
    Offline

    Sturmwolf Governor

    So Liebe Community heute heißt es ran am Speck!
    Ich bewerbe meine Stadt zum Iron Status.

    http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-italia.2307/

    Portal: Orange 10

    Guvernor/Stadthalter: Sturmwolf

    Mitbauer: ToniTekkeroni und Piinguleiin

    Geplante Bauwerke: Wellness Tempel, Restaurant, Villa, Polizeirevier und Hotel.

    natürlich kommen auch noch andere hinzu, diese in dem Konzept rein passen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.15
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hey Sturmwolf,
    ich habe deine Stadt besichtigt, und bin der Meinung, dass du den Ironstatus verdient hast.

    Also von mir ein "Ja".

    Gruß Justi.
     
  3. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Bevor es jemand anderes gröber Ausdrückt , spiele ich den BUH- man. Doch vorab deine Stadt ist echt schön geworden, war es also doch eine gute Entscheidung die zu helfen. (; Mir gefällt vorallem das Thema der Stadt da ich denke das auch super zu dem Biome passt!

    Nun das doofe an den Stadtregelungen - soweit ich weiß ist ToniTekkeroni Stadthalter von Tropical City und nach Städteordnung
    • 2 zusätzliche aktive Mitbauer. Wer als Mitbauer bei einer Stadt geführt wird, darf höchsten noch an einer weiteren Stadt mitbauen. Stadthalter dürfen an keinen weiteren Stadtprojekte teilnehmen.
    Jedenfalls hoffe ich das ich irgendetwas übersehen habe und du trotzdem zu Eisen auf steigen kannst!

    LG TheRecruitZone
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Der Buhmann hat gesprochen. Sobald das geklärt ist, werde ich mir auch sofort bevorzugt die Stadt ansehen und ein abschließendes Urteil fällen...
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Zur Klärung: @ToniTekkeroni hat sich zu Weihnachten gewünscht, trotz eigener Stadt und Städteordnung offiziell als Mitbauer in einer weiteren Stadt geführt werden zu dürfen. Dieser Wunsch ist ihm erfüllt worden.

    So wie es ausschaut, ist seine Wahl auf Italia gefallen. Ist das richtig so, ToniTekkeroni? Wenn ja, dann werde ich ingame deinen Gutschein von dir einfordern und entsprechend entwerten. :)
     
  6. Sturmwolf
    Offline

    Sturmwolf Governor

    Toni hat eine extra Genehmigung, dass er auf einer anderen Stadt bauen darf. Dies hat er zu Weihnachten bekommen :D
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  7. Sturmwolf
    Offline

    Sturmwolf Governor

    Oh da war ich etwas zu langsam xD
     
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    So jetzt meldet sich auch der Toni :)

    Ich habe zu WN Event für mich persöhnlich das geilste Geschenk bekommen eine Genehmigung die mir Erlaubt in bis zu 2 weieren Städten als Mitbauer geführt zu werden ich nenne sowas eine Zusammenarbeit von Städten ;)


    Look hier ist der Beweis :) nur das ich nicht mehr LaPetitMort heiße :)

    2015-02-17_12.10.51.png
     
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Perfekt! Sogar in zwei Städten! Dann halte mal den Gutschein bereit, damit ich die erste Stadt deiner Wahl darin festhalten kann. :)
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ah - das war so gemeint: In seiner eigenen Stadt (1 offizieller Mitbauer) und in einer weiteren (hier).
     
  11. Sturmwolf
    Offline

    Sturmwolf Governor

    Ich würde doch mal sagen, dass jetzt alles geklärt ist oder? :)
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ok, ich habe mir die Stadt eben angesehen.

    Hiermit sehe ich die Voraussetzungen für den Aufstieg auf Eisen gegeben. Viel Spaß beim Aufbau zur nächsten Stufe ;)

    Gruß

    Qupporter iQodyo ;)
     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  13. Sturmwolf
    Offline

    Sturmwolf Governor

    Dankeeeeeeeee ♡♡♡♡♡♡
     
  14. Sturmwolf
    Offline

    Sturmwolf Governor

    Also ich wäre dann bereit für eine Einführung zwecks gov. :D
     
  15. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ist jetzt schon bisschen her, aber vllt. immer noch nicht erledigt, daher die Frage: Ist eine Einführung nun schon erfolgt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.15
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  16. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wurde alles gemacht von Serro
     

Die Seite empfehlen