1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Bewerbung zur Stadtstufe Gold von Jorvik

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Next_Emeralder, 29.12.15.

?

Haben wir den Gold-Rang verdient?

  1. Ja!

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. Ne, lasst euch damit lieber noch etwas Zeit...

    17 Stimme(n)
    89,5%
  3. Niemals!

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Gold-Bewerbung Jorvik

    Wie komme ich zur Stadt? Woll-/Ironportalraum: stadt21/Blue #7

    Aktive Mitbauer:



    Zu erfüllende Kriterien:
    Zentrales Lagersystem: fertiggestellt (Lagerhaus)

    Grundstruktur/Infrastruktur: erkennbar

    1. Hafenstadt
    2. Fischersiedlung
    Stadteinteilung Jorvik.png
    Wie man sieht kann ich nicht so gut mit Paint umgehen... :banghead:

    Vorzeigbare Bauwerke:
    sind vorhanden

    2015-12-29_16.22.26.png
    (Marktplatz und Handelshaus)

    2015-12-29_16.21.23.png (Skins der Mitbauer) Hoffentlich hat @JustiTobi kein Patent auf den Baustil der Skins in Fluffle gelegt! :D

    Aktivität in Minecraft: sichergestellt

    Aktivität im TeamSpeak3: Neonpinkesschaf und Next_Emeralder sind seid neustem des öfteren im TS zufinden! Pflasterwelt3 hat leider nicht die Möglichkeit im TS aktiv zu sein.

    Wir fänden es cool, wenn Ihr euch an der Umfrage beteiligt. ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.15
    Phoenixboy888 und raah gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Hey Next_Emeralder,

    in meinen Augen langt es bei euch leider nicht für den Goldstatus.
    Hier einige meiner Gründe:
    • Das Portal ist mega komisch. Man spawnt mit dem Gesicht zu einer Wand und das Portal zurück wird nur durch eine Druckplatte gekennzeichnet.
    • Ihr habt zwar schon viele Häuser, diese sind jedoch nur minimal oder garnicht eingerichtet.
    • Euer Lager besteht aus 12 Kisten. Das ist, für ein "zentrales Lager", deutlich zu wenig. Dass ihr da euer ganzes Hab und Gut aufbewahrt, kann ich fast nicht glauben.
    • Als vorzeigbare Bauwerke klönnte man die Häuser nehmen. Da diese jedoch nicht eingerichtet sind, fallen sie da wieder weg. Euer Markt ist etwas klein, kann man aber als Bauwerk zählen. Jedoch langt das wirklich nicht für eine Goldstadt.
    • Manche Brunnen stellen böse Fallen dar, aus denen ein Spieler nicht wieder entfliehen kann.
    Euer Stadtstil gefällt mir jedoch sehr gut und ich denke, dass ihr schon bald bereit sein werdet, um euch erneut zu bewerben. Versucht etwas mehr Details in eure Bauten zu integrieren und überlegt euch, wie ihr den Besucher eurer Stadt vom Hocker hauen könnt.

    Zu den Statuen:
    Es wäre nett gewesen, wenn ihr vorher mal bei mir angeklopft hättet. Da ich jedoch nie ein Patent auf die Statuen angemeldet habe und das auch nicht vor habe, geht das natürlich klar. Ich finde es etwas billig, dass ihr die Statuen nicht nur vom Modell her abgekupfert habt, sondern sie auch noch exakt wie in Fluffle auf Podeste in einer Bucht platziert habt. Da hättet ihr euch ruhig etwas anderes einfallen lassen können.
    Die Statuen sind nicht in die Bewertung zur Bewerbung der Stadtstufe eingeflossen. Lasst sie so stehen, da habe ich nichts dagegen.


    Also gibt es von mir leider ein: Abgelehnt.

    Gruß Justi
     
    Simongold007, Shanox, TobiMD89 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Okay, die Hoffnung stirb zu letzt! Danke für das umfangreiche Feedback.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.16
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Bitte stelle deine Bewerbung nur wenn du der Überzeugung bist die Voraussetzungen auch zu erfüllen.
    Bewerbungen machen uns viel Arbeit.
     
    Simongold007 und Next_Emeralder gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Oberste Priorität sollte in eurer Stadt nicht der Stufenaufstieg bzw. der Verkauf von Grundstücken, sondern das weiterentwickeln der Stadt sein, nehmt euch das zu Herzen :)

    LG
     
  6. Neonpinkesschaf
    Offline

    Neonpinkesschaf Governor

Die Seite empfehlen