1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Stadtstufe Iron von Jorvik

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von Next_Emeralder, 09.12.15.

  1. Next_Emeralder
    Offline

    Next_Emeralder Governor

    Es gibt eine neue Stadt auf becrafted:

    Jorvik! Sie ist im Portal Blue #7/stadt21 zu finden. Stadthalter ist meine Wenigkeit selbst.
    Fleißige Mitbauer sind Neonpinkesschaf und Pflasterwelt3!​

    Allgemeines Konzept:
    Mittelalterliche Stadt im Wikingerstil, dazu ein kleines Fischerdorf.

    In der Stadt zu finden sind bereits:
    - Ein einsames Fischerhaus (Spawn/Erbauer: Next_Emeralder)
    - Die Taverne zum stinkenden Pferd (Erbauer: Next_Emeralder/Idee: Pflasterwelt3)
    - Das Lagerhaus (Erbauer: Neonpinkesschaf)
    - Einer von fünf Wachtürmen (Erbauer: Neonpinkesschaf)
    - Ein kleiner Wald ohne Name (Gepflanzt: Next_Emerlader)
    - Hölzerne Außenmauer (Erbauer: Next_Emeralder)
    - Wheat-Farm (Erbauer: Neonpinkesschaf/Pflasterwelt3)

    Da wir einander aushalfen, kann es leichte Abweichungen von diesen eben beschriebenen Errichtern geben!

    2015-12-09_18.45.22.png

    2015-12-09_18.43.36.png

    Vorerst ist der Bau einer Baumfarm geplant, darauf werden Anfänge des Hafens und der Fischersiedlung folgen.

    Falls Rechtschreibfehler oder andere Problemchen auftauchen, bitte verzeiht dies. Wer evtl. schon einmal auf meinem Forum Profil vorbeischaute, weiß, dass ich erst 13 bin ;).

    Stadtvorstellung: http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-jorvik.3766/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.15
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Von mir gibts ein JA.
    Bin gespannt wie ihr eure Stadt weiter entwickelt :)

    Somit braucht ihr noch 1 Ja eines weiteren Citybuild-Teammitglieds.
     
  3. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Auch von mir gibt es ein JA!
     
  4. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Glückwunsch zum ironstatus. Stellt bitte eine Kiste mit 7 ironblöcken an das Portal eurer Stadt, damit @hellboyPS oder @Smaragd_ das Portal umbauen können. :)
     
    Neonpinkesschaf und Next_Emeralder gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Zwei Citybuildteammitglieder haben eure Stadt begutachten und dem Antrag zum Ironstatus zugestimmt.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Das Portal kann ich euch erst morgen umbauen, weil ich heute nicht auf dem Server on kommen kann (evtl. kann es hellboyPS dies heute schon erledigen).
     
    Neonpinkesschaf und Next_Emeralder gefällt dies.
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Meinen Glückwunsch!
     
    Neonpinkesschaf und Next_Emeralder gefällt dies.
  7. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Coole Idee eure Stadt :) Bin gespannt was daraus wird :D
     
    Neonpinkesschaf gefällt dies.

Die Seite empfehlen