1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Bewerbung zur Stadtstufe Iron von 'Progresivo'

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von DerPfitze, 28.10.15.

  1. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Bewerbung zur Stadtstufe Iron

    Stadtname:
    Progresivo

    Stadthalter:
    DerPfitze

    Mitbauer:
    Mr_k3nn1, Cab502, lFluskl

    Geschichte:
    http://www.becrafted.de/forum/index.php?threads/stadtvorstellung-progresivo.3554/

    Größe, Portal:
    300x300, Orange 12

    Bilder zur Stadt

    Screenshot (26).png

    (zentral links: FZP FinanzZentraleProgresivo, zentral rechts: Polizei Progresivo, mittig rechts: Stadtverwaltung)
    Screenshot (30).png
    (Blick beim Betreten des (Noch)-Stadtportals, mittig rechts: Universität, mittig links: neues, gläsernes Spawngebäude,

    Portalverlegung dorthin geplant. Infotafel, etc. bereits angebracht)
    Screenshot (31).png
    (Zentraler Blick auf die Kirche)

    Einzelne Gebäude:
    Screenshot (29).png
    (Polizei), Screenshot (25).png (Museum), Screenshot (27).png (Stadion von Real Progresivo)

    Planung:

    - Einrichtung der Hochhäuser im Stadtkern
    - Fertigstellung des unterirdischen Einkaufszentrums im Hauptbahnhof
    - Verlegung des Portals in das neue Spawngebäude
    - Fertigstellung des Museums
    - Errichten erster Wohnhäuser in den schon geplanten Grundstücken

    Ganz kurz zu unseren neuen Mitbauern im Team:
    Bis vor kurzem waren Mr_k3nn1 und Ich ja noch allein mit dem Bauen beschäftigt. Nun hat sich uns vor kurzem Cab502 angeschlossen, die uns in den letzten Tagen mit vielen Ideen, viel Onlinezeit und dem Bau des Museums zu großen Fortschritten in der Planung verholfen hat. Dann der dritte Mitbauer, lFluskl ist ein privat guter Freund von mir, der nach den Ferien auch aktiv zu uns stoßen wird.
    Kritik nehmen wir gerne entgegen und wünschen viel Spaß beim Besuchen Progresivos. :)
     
    Mr_k3nn1, WittiGaming, raah und 9 anderen gefällt dies.
  2. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Viel Glück!
     
    DerPfitze und Cab502 gefällt dies.
  3. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Sieht richtig geil aus ;)
     
    DerPfitze und Cab502 gefällt dies.
  4. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Vielen Dank JakBobbel und MilchcrafterHD :)
     
    MilchcrafterHD gefällt dies.
  5. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen ,

    Folgende Punkte sind alle gefordert und erfüllt :
    • Vorstellung der Stadt im Forum
    • Name
    • Geschichte
    • Mitbauer (Governor/Stadthalter)
    • Geplante Bauwerke
    • Allgemeines Konzept
    • 2 zusätzliche aktive Mitbauer. Wer als Mitbauer bei einer Stadt geführt wird, darf höchsten noch an einer weiteren Stadt mitbauen. Stadthalter dürfen an keinen weiteren Stadtprojekten teilnehmen (lFluskl zählt nicht , da er nur 48 Minuten Spielzeit hat)
    • Spawnbereich gestaltet (Dem Besucher muss etwas geboten werden)
    Daher [​IMG]
    Mein persönliches Feedback zum letzten Punkt :
    • Ich finde das jemanden schon etwas geboten wird , aber nur äußerlich , dass heisst ihr müsst deutlich detailierter bauen sollte bei Inneneinrichtung, kleinere freie Flächen etc ...
    • Desweiteren solltet ihr evtl. an euren Brücken arbeiten, da diese aussehen als ob sie einfach in der Luft hängen würden.
    Aber das is nur meine Meinung .
    Also ein JA von mir ! :)
    LG Motte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.15
    Mr_k3nn1, Shanox, Phoenixboy888 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Vielen Dank für das Feedback und v.a. das ja!
    Wir werden uns bemühen diese Punkte in Zukunft zu berücksichtigen.
     
    DerPfitze gefällt dies.
  7. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Auch von mir vielen Dank Motte :)
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Da ich das Portal an ihren neuen Platz verlegt habe, habe ich mir die Stadt auch gleich mal angeschaut.

    Auch wenn dies sicherlich die 5. oder 6. (wenn's langt) Hochhausstadt auf dem Server ist, finden sich hier neue Ideen und Creationen. Sicherlich ist die Stadt noch in den Anfängen, auch wenn neben dem Station, den 5 Hochhaushüllen und diversen anderen Gebäuden, doch schon einiges zu sehen gibt.

    Soweit erfüllt ihr alle Kriterien für den Ironstatus und habt euch diesen klar verdient.

    Allerdings fängt die Arbeit jetzt erst richig an und bis zum Goldstatus wird es ein langer weg. So wie mottenkopp schon geschrieben hat, muss alles viel detailierter werden. Stockwerke in Hochhäuser einziehen und einrichten, Freiflächen bebauen und eure oben genannten Pläne verwirklichen, klingt nach sehr viel Arbeit. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ihr viel Motivation, Ideenreichtum und Spaß mitbringt, um die Stadt bis Goldstatus und noch weiter zu bringen.

    Um den Governorrang zu bekommen, musst du dich um einen Termin für eine Einweisung bei einem aktiven Citybuild-Teammitgllied bemühen. Ich stehe hierfür natürlich auch zur Verfügung. Sollten noch weitere Mitbauer den Governorrang bekommen, wäre super einen gemeinsam Termin zu finden. Wie du weißt kostet jeder weiterer Governorrang 500 $.

    Doch erstmal feiert schön und herzlichen Glückwunsch.
     
    WittiGaming, Mr_k3nn1, DerPfitze und 2 anderen gefällt dies.
  9. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Jeayy...auch dir Vielen Dank Smaragd :D
     
    Mr_k3nn1 und Smaragd_ gefällt dies.
  10. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

  11. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Hat jemand heute um 17:45 Zeit für die Governor Einweisung von DerPfitze, Mr_K3nn1 und mir?
     
    DerPfitze gefällt dies.
  12. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

    Glückwunsch!
     
    Cab502 und DerPfitze gefällt dies.
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ja, kann ich einrichten.
     
  14. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Glückwunsch auch aus Tropical City :) zu Iron
     
    DerPfitze und Cab502 gefällt dies.
  15. Cab502
    Offline

    Cab502 becrafted Team Vip Governor

    Ok vielen Dank! Wir sind dann da.
     
    DerPfitze gefällt dies.
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bitte überweist hellboyPS oder mir für die zusätzlichen Governorränge für Cab502 und Mr_K3nn1, jeweils 500 Dollar.

    Screenshots zu den Überweisungen bitte hier hochladen.
     
  17. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Herzlichen Glückwunsch zum Iron Status
     
    Cab502 und DerPfitze gefällt dies.
  18. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Werde ich machen :)

    Vielen Dank ToniTekkeroni und agiebaut :D
     
  19. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Auch von mir alles gute :)
     
    Cab502 und DerPfitze gefällt dies.
  20. DerPfitze
    Offline

    DerPfitze becrafted Team Vip Governor

    Danke Cave :)
     
    Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen