1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bruchtal in Minecraft ?!

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Blockcrafter001, 08.09.14.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Hallo
    Ich heiße Jan-phillip und baue zur Zeit an einem etwas größeren Projekt, in der Survival-Map. Da ich dringend Mitbauer benötigen könnte und ich Ingame nicht wirklich leute auftreiben konnte, habe ich mir gedacht ich erstelle hier ein neues Thema :)

    Hier ein paar Infos und Screenshots damit man überhaupt weiß worum es geht :

    Jeder der Herr der Ringe kennt, kennt die Elben und wo sie leben nähmlich im Bruchtal. Für die jenigen die Herr der ringe nicht kennen hier ein paar Infos die jeder wissen sollte falls er mitbauen möchte :) .
    Elben sind Wesen die unsterblich sind und in Herr der Ringe eine große rolle spielen.Sie sehen ungefähr so aus wie Menschen. Von ihnen gibt es mehrere Arten. Eine Art sind die Tiefelben. Und diese Elben leben im Bruchtal ,einer großen Schlucht in die Häuser gebaut sind. Dies möchte ich nun in der Survival map, relativ nah am Spawn, an einem Berghang, auf einem Felsvorsprung nachbauen.

    Einerseits soll es natürlich einfach nur gut aussehen. Andererseits soll es auch einen Zweck bieten ,da ich keine vernünftige Behausung besitze.
    Mein Plan war ,das ich aus diesem Komplex eine Riesige Basis machen möchte. Hier nun eine Auflistung der Dinge die in der Basis am Ende Vorkommen sollen:
    • Eine Eisenfarm (mit hilfe von Golems und Dorfbewohnern)
    • Eine Monsterfalle mit großen Spawnetagen
    • Ein Automatisches Lagersystem
    • Ein sehr großes Lager an sich
    • Ein Riesiger Raum mit 4 Leuchtfeuern und einem Enderei in der mitte
    • Eine sehr große automatische Farm für alle Pflanzen
    • Eine extra Baumfarm
    • Eine große Automatische Brennmaschiene mit Öfen
    • Eine Verbindung zu einer Goldfarm im Nether durch eine Endertruhe
    • Ein Lorensystem, welches durch die ganze Basis fährt
    • Eine Braumachine
    • Ein realistischer komplizierter Aufzug
    • Eine Alarmanlage die das gesamte "Grundstück" sichert
    • Überall steuerbares Licht
    • Eine Maschine die dir sofort ein Starterkit gibt wenn du eines brauchst
    • Ein Rüstungsspender oder ähnliche kleine Sachen
    • Vieles vieles vieles mehr .......
    Wie man sehen kann, habe ich mir einiges vorgenommen und das ist noch längst nicht alles :).

    Die Belohnung für die jenigen die Mitbauen, ist das sie alle diese Maschinen benutzen dürfen und sich selbstverständlich auch alles nehmen dürfen, was sie an wichtigen Materialien brauchen.

    Mitbauer sollten nach möglichkeit Mindestens 13 oder 14 sein (Natührlich auch ältere :))
    und einigermaßen gut bauen können.
    Hier nun noch die versprochenen screenshots :

    Bilder Des Modelles von dem ich alles nachbaue:

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    So jetzt noch die Bilder von dem was bis jetzt steht es ist zwar noch sehr am Anfang aber man kann schon sehen wo der "Trend" hinfürhrt :)

    2014-09-08_16.17.16.png 2014-09-08_16.17.16.png 2014-09-08_16.15.53.png 2014-09-08_16.18.52.png 2014-09-08_16.17.57.png 2014-09-08_16.18.28.png 2014-09-08_16.18.40.png 2014-09-08_16.18.46.png 2014-09-08_16.17.49.png 2014-09-08_16.19.06.png 2014-09-08_16.20.19.png 2014-09-08_16.20.39.png 2014-09-08_16.20.03.png


    So das waren Die Screenshots. Wer Interesse hat der schreibt mir bitte hier eine Antwort oder schreibt mich Ingame an es würde mich freuen wenn ich noch ein paar Freundliche und vernünftige Mitbauer bekommen würde :)

    Danke für das durchlesen :)

    Euer Blockcrafter001 oder Jan-Phillip :)
    2014-08-12_09.19.18.png
     
  2. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Hoffentlich alles auf deinem Chunk wäre schade wenn das kaputt geht.
     
  3. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Selbstverstänlich Torchibo es steht auf 8 chunks ;-)
     
    dragontschaby gefällt dies.
  4. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Sehr sehr geile Idee, finde ich super das du dich an so etwas in der Survival Welt wagen möchtest! ;)

    Ich freue mich auf diese Dinge, wird ziemlich schwer die zu farmen :D
    Jeilet Ding!
     
  5. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Fehlen nur noch andere Schauplätze aus Mittelerde ;) . Moria gibt es ja schon als Stadt , Bruchtal gibt es in der Survivalmap und Isengard werde ich versuchen als Stadt zu bauen , wenn ich genug Geld und Mitbauer finde :). Dann müsste meiner Meinung nach noch Barad-Dur+ das schwarze Tor , Minas Tirith , Helms Klamm und natürlich das Auenland gebaut werden :D.
     
    Kollho, Shanox und Blockcrafter001 gefällt dies.
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    @Creeper_Frezz dein Skin soll einen Urukai aus Isengard darstellen, oder? Eine Statue von Dir würde demnach auch noch fehlen :p ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.14
    Creeper_Frezz gefällt dies.
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Hat ich mir auch schon mal überlegt aber das ist doch nur hügelig und unter der Erde. Na vielleicht hat wer ne tolle Idee dazu. ;)
     
  8. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Ich frage mich nur, ob die Survival Welt wirklich der richtige Ort ist, um sowas zu planen? Viele Bauwerke, darunter auch schöne werden auf der Survival verschandelt, da sie nach ein paar Tagen mit Cobblestone verunstaltet werden, weil sich immer wieder Leute hochbauen.

    Wir haben auf dem Server noch eine Stadt namens Mittelerde. Dort wurde einst etwas ähnliches geplant wie bei dir und due hättest die oben genannten Probleme nicht. Die Stadt ist an für sich eine der ältesten Städte auf dem Server und man müsste halt leider einige Strukturen wieder einreissen, aber auf der anderen Seite fände ich es cool, wenn jemand dieses Projekt wieder in Angriff nehmen würde.

    Natürlich müsstest du eine gewisse Summe noch für die Stadt bezahlen. Wäre denn das was für dich?
     
    Kollho, hellboyPS, TobiasLederer und 3 anderen gefällt dies.
  9. buzzhours
    Offline

    buzzhours Governor

    Blockcrafter001 ich würde auch gerne mit helfen wenn du noch arbeiter brauchst ;)
     
  10. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Nun ja Serioussani das wäre im grunde eine idee die frage wäre wie groß diese stadt wäre denn um Mittelerden nachzubauen brauch man ja wirklich sehr serh viel platz. Wenn sie also eine ausreichende größe hätte und sie zu bezahlen wäre hätte ich da große lust zu. Ich hatte gerade schon geschaut aber sie stadt habe ich nicht gefunden es wäre nett Serioussani wenn du mir die stadt mal Ingame zeigen könntest :)
     
    elz000r gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Eine Stadt kann bis zu 500x500 sein, wenn das nötige Kleingeld da ist. Platz ist also genug.
    Der "Hobbingen"-Bereich der Stadt war schon immer einer meiner liebsten Plätze auf Crancraft. Fände auch cool, wenn die Stadt restauriert wird. Smaragd_ sagt euch gleich mal die Koordinaten...
     
    Kollho gefällt dies.
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Stadt "Mittelerde" ist auf der Hauptmap zwischen den Koordinaten: x1928 y-1781 bis x2227 y-1482 zu finden und ist somit 300 x 300 Blöcke groß.
     
  13. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    okey vielen dank ich werde dann mal suchen gehen so bald mein Minecraft wieder läuft ....
     
  14. Creeper_Frezz
    Offline

    Creeper_Frezz Crafter

    Ja , das wäre schon episch :D
     
    Blockcrafter001 und Shanox gefällt dies.

Die Seite empfehlen