1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Burg Schreckstein - Wichtige Mitteilung - Umbau der Stadt

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von Terrorjack, 02.12.13.

  1. Terrorjack
    Offline

    Terrorjack Crafter

    Hallo zusammen,

    wie viele bereits bemerkt haben ist die Zeit meiner Inaktivität vorbei. Fortan wird wieder verstärkt in Burg Schreckstein gebaut. Da sich während meiner Abwesenheit die Regeln für Städte geändert haben, ist eine umfassende restrukturierung von Burg Schreckstein notwendig. Dies bedeutet für die Spieler, die noch Grundstücke in der Stadt besitzen, dass sie sich bitte innerhalb von zwei Wochen , ab heute, bei mir melden mögen um die Möglichkeit Ihrer Mitgestaltung an der Stadt und den erhalt Ihrer Grundstücke zu diskutieren.

    Sollten sich Spieler innerhalb dieser Zeit nciht bei mir melden, muss ich davon ausgehen, dass entweder kein Interesse mehr an der Stadt besteht, oder diese Spieler inaktiv geworden sind. Die Grundstücke dieser Spieler muss ich dann leider enteignen um den geplanten Umbau der Stadt vornehmen zu können.

    Ich bitte alle betroffenen Spieler um Versätndniss und hoffe auf rege mitarbeit bei der Umgestaltung der Stadt.

    Schöne Grüße,
    TerrorJach
     
    Wizarderer und elz000r gefällt dies.

Die Seite empfehlen