1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Ceres - Projektvorstellung

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Cave007, 29.03.18.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Liebe Community,

    seit dem 10. April 2016 wird an Ceres jetzt schon gearbeitet.
    Nun möchte ich euch mein Projekt kurz vorstellen:

    In Ceres schlüpft ihr in die Rolle eines Lehrlings, der seine Heimat erkunden muss um als Nachfolger seines Meisters in das höchste Gremium der Gesellschaft, den schwarzen Rat, aufgenommen zu werden.

    Die Bewohner der Stadt glauben an die einzige Konstante im Leben: Den Tod.
    Dementsprechend ist das Ambiente im Stadtgebiet ein eher düsteres.
    Trotzdem wollen sich einige Bürger nicht vom Kult rund um den Mann im schwarzen Gewand unterdrücken lassen. Sie haben den Widerstand gegründet und ein Netzwerk errichtet, dass es ihnen ermöglicht sich untereinander zu helfen und ungesehen vom Rat zu agieren.

    Die Stadt steckt voller Mysterien, Rätsel und Geheimnisse.
    Verteilt auf der Projektfläche von 200x200 Block befinden sich Kammern, Tunnel und Eingänge, die nur darauf warten entdeckt zu werden.
    Die zugehörigen Achievements werden mit dem Erreichen des Emeraldstatus definiert.
    Allerdings sollte das kein Hinderungsgrund für eure Studien sein.

    Ihr könnt euch in die Geheimnisse des erfolgreichen Handels einweisen lassen, die Rituale einer elitären militärischen Vereinigung kennenlernen oder magische Zelte erforschen, die von außen irgendwie kleiner ausgesehen haben.
    Um es auf den Punkt zu bringen: In Ceres ist für jeden was dabei!

    Ich hoffe ihr seid jetzt zu einem Besuch ermutigt!
    Ihr findet den Zugang beim Portal 18 des Goldportalraums.

    Ich wünsche euch viel Spaß!

    2C1030D8-7E05-4369-9E80-C074CAF40FA5.jpeg

    Der Brief des Meisters:

    Mein alter Freund,

    wenn du das hier liest hat mich mein Gebieter wohl zu sich gerufen.
    Der Rat wird einen Nachfolger suchen und zur Kenntnis genommen haben, dass ich dich in meinem Testament als solchen vorgeschlagen habe. Jedoch bist du noch nicht erfahren genug, um deine zukünftigen Aufgaben zu erfüllen.

    Deine Amtszeit wird eine schwere sein. Du wirst eine gespaltene Stadt vor dir sehen, die auf der einen Seite prächtige Bauten und großen Reichtum besitzt und andererseits einem gut organisierten Widerstand ins Auge sehen muss. Während meiner Legislatur war es mir möglich von vielen Gruppen unserer Bevölkerung einen Eindruck zu gewinnen, und doch vermochte ich nicht sie alle zu vereinen.
    Aber vielleicht ist das auch besser so.

    Damit du dein Amt ausfüllen kannst, musst du die Viertel der Stadt kennen wie deine Westentasche.
    Du musst immer und überall untertauchen können und dich mit der Magie vertraut machen.
    Du musst Vertrauen haben und doch skeptisch sein. Du musst Geduld beweisen und doch schnell handeln können. Du wirst nächtelang in der Bibliothek verweilen und dir viele Fragen stellen, aber ich bin mir sicher, dass du ebenso viele Antworten finden wirst.

    Wenn du jeden Stein kennst, jeden Tunnel, jedes Haus, jeden Bewohner, dann - und nur dann wirst du über das Wissen verfügen, dass ein Ratsmitglied benötigt um weise zu entscheiden.

    Eine letzte Bitte habe ich, bevor ich dich die Mythen von Ceres erkunden lasse:
    Weine mir nicht nach, sondern lerne aus meinen Fehlern und befolge meine Weisheiten.
    Du wirst früher oder später in meine Fußstapfen treten...
    Sorgen wir dafür, dass du bereit bist wenn es soweit ist.

    Möge der Tod dir beistehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.18
    Damores, Twistgamer0, Miko990 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Diantina
    Online

    Diantina Vip

    Bin gerade so ein bisschen gehypt, was in Ceres zu finden ist und bis jetzt ist es auch sehr schön gestaltet.
     
    Cave007 gefällt dies.
  3. Twistgamer0
    Offline

    Twistgamer0 Crafter

    Sieht sehr geil aus und ist eine schöne story:woot:
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sehr schön und sehr gute Arbeit. Weiter so.
     
    Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen