1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielle Diskussion CranCraft, was gefällt dir besonders?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Frosto, 20.11.14.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Community, Cranstorage, Flymode :woot:
     
    Lifthrasil und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Also ich mag unsere Admins am meisten :happy: (schleimschleim...)!
     
    0Mr_X0, AnnOwl, blekkt16er und 2 anderen gefällt dies.
  3. ClashCraft13
    Offline

    ClashCraft13 Crafter

    Mir gefällt dass max. 50 Leute online sind und man nicht einer von 1000 Leute ist.Die Leute sind auch Hammer-nett.
     
  4. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Mir gefällt die Community, der Cranstorage, die Plugins, die vielen Achievements, der Spawnbereich und das immer wieder viele neue Dinge entstehen.
    Macht echt spaß hier zu spielen, super Server. ;)
     
    0Mr_X0 und ClashCraft13 gefällt dies.
  5. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Ich konnte feststellen das ,dass Team sehr nett wirkt und recht hilfreich. Ein Lob an euch macht so weiter.

    Venomz__v2
     
    0Mr_X0 und Kollho gefällt dies.
  6. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Die Commiunity und das die Owner sich auch für kleinere minecraft Anfänger
    Zeit nehmen. Aber eigentlich ist alles sehr cool.
     
    Venomz__v2, Kollho und Fenrir807 gefällt dies.

Die Seite empfehlen