1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Cran-Craft video...

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Cave007, 13.10.13.

?

Würdet ihr ein vorstellungsvideo gut finden

  1. ja

    10 Stimme(n)
    90,9%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hey leute,
    Ich finde das der server ein vorstellungsvideo braucht.
    Ich würde diese aufgabe übernehmen, aber ih brauche zwei genemigungen:

    1: die erlaubnis zu drehen.

    2: die erlaubnis einen Kamera mod zu benutzen.

    Ich würde mich freuen das video drehen zu dürfen.

    LG Cave_Camper007
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, Video Content zu Crancraft ist super gern gesehen.
    Ein offizielles Vorstellungsvideo brauch aber weitaus mehr als du dir vielleicht vorstellst.
    Wir suchen schon lange jemand der dies *wirklich* kann (lese: jemand der damit normalerweise auch sein Geld verdient) und sind bereit ein gutes Sümmchen für so ein Video zu bezahlen.

    Die Erlaubnis ein Video mit Crancraft Inhalten zu drehen hast du; auch der Kamera Mod ist kein Problem.
    Allerdings ist der Anspruch, ein offizielles Video drehen zu wollen aller Wahrscheinlichkeit nach, zu hoch gesteckt.
    Sei dir dessen bitte bewusst.

    LG hellboyPS
     
  3. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Du brauchst also jemanden, der sich mit Image Videos auskennt, der innovative Schnitte, modernes Design und gute Struktur vereinen kann? Technik ist vorhanden und auch über den Preis könnte man sich einig werden ;) Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten wenn ich von meiner Filmarbeit zuhause bin.
     
    Banjix, ErickDawks, hellboyPS und 2 anderen gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

Die Seite empfehlen