1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Death Run

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Serioussani, 05.05.15.

  1. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    deathrun.jpg

    An diesem Sonntag (10.5.) möchten wir mit euch Death Run spielen!

    Was ist Death Run?


    Death Run ist ein Hindernisparkour, der mit Fallen versehen ist. Die Fallen können pro Durchlauf nur einmalig ausgelöst werden und müssen manuell aktiviert werden. Es gibt 2 Teams: Das der Angreifer, welche den Parkour meistern müssen, ohne zu sterben und das der Verteidiger, welche durch geschicktes Aktivieren von Fallen möglichst alle Angreifer töten sollten. Können die Angreifer den Parkour meistern erhalten sie eine Waffe und es kommt zu einem letzten Gefecht, bei dem es gilt zu überleben!
    Was muss ich mitnehmen?

    Das Event findet ausnahmsweise auf dem Hauptserver statt, da es dort auch gebaut wurde. Lasst also euer Inventar zu Hause und gebt noch möglichst alle Level aus. Ihr werdet ziemlich oft sterben.

    Deathrun1.png Deathrun2.png

    Weitere Informationen zu Events:
    Um am Event teilnehmen zu können, müsst ihr euch am Sonntag um 15:45 auf unserem TeamSpeak-Server einfinden.
    Die Anwesenheit im TeamSpeak wird bei unseren Events generell erwartet. Es ist nicht notwendig das ihr im TeamSpeak sprechen könnt!
    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr >hier<.

    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event ein RP.


    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.

    Viele Grüße vom Eventteam und bis Sonntag!
     
    elon63, xXCherry_BerryXx, Shanox und 4 anderen gefällt dies.
  2. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Der Eventstart wird auf 16:00 Uhr verschoben. Weil Muttertag ist, sind viele noch unterwegs mit ihren Eltern was essen und kommen erst später zurück.
     

Die Seite empfehlen