1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Schatz des Fabiaan

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von BenOfSeven, 02.07.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hallo Community,

    ich möchte euch folgendes Abenteuer erzählen:
    Wie ihr vielleicht schon wisst, wurde Fabiaan gebannt.
    Kurz zuvor hat er noch seinen Diaschatz in unserer Base versteckt, also verwüstete ich fast alles.
    Aber von ca. 1 Woche hat der_Fab_xD unsere Base gefunden und den Diaschatz hinter einer dreifachen Wand gefunden!

    Ein herzliches Gw von meiner Seite
     
    hellboyPS gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Kannst du ihm nicht einfach Ingame danken? Ich finde es ist unnötig wegen so etwas einen neuen Thread zu erstellen und wenn es sein muss hättest du es ja wenigstens ausführlicher schreiben können ;)

    LG shadow
     
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Nein, für sowas ist das Forum da.
     
    Shanox gefällt dies.
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    achso ok
     

Die Seite empfehlen