1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diaschwert mit Schärfe 3

Dieses Thema im Forum "Warenhandel" wurde erstellt von BenOfSeven, 06.07.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Hallo Leute,

    ich biete ein Diaschwert mit Schärfe-3.
    Preis verhandelbar.

    LGBOS
     
  2. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    Hi ben,
    Besteht dieses Angebot noch?
     
  3. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ne das Schwert wurde leider vor kurzem gekauft.
    ich kann dir 52 dias ( 1 Dia = 3.5 cd ) anbieten oder dir ein Schwert verzaubern, bzw schnell eins craften und dann wenn ich 30 lvl habe dir das den enchanted verkaufen.
     
  4. Monsterhunter_98
    Offline

    Monsterhunter_98 Crafter

    okay kein ding
     
  5. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ich habe was besseres:
    Diaschwert mit Schärfe 4
    Verbrennung 2
    Rückstoß 2
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    für die die es noch nicht wissen: ein Schwert mit der Verzauberung Rückstoß verringert
    den Schaden des Schwertes! Zwar nur gering aber bei Rückst0ß II schon um ein Herz!
     
    hellboyPS gefällt dies.

Die Seite empfehlen